PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Werde ich mir irgendwann für 20$ oder so holen. Hauptstory und Begleiter-Quests würde ich gerne durchspielen. Auf die ganze Erkundung und Sammelquatsch habe ich überhaupt keine Lust. Inquisition fand ich schon furchtbar langweilig und Andromeda ist noch größer? Naja Hauptsache Open World:neutral:

Baldurs Gate 2
SW: Kotor
Dragon Age Origins
waren fantastische Spiele:sorry:
 
Luibl würde sich auch auf ne Star Wars Convention Bühne stellen und Jar Jar Binks zur besten Figur küren – wie man diese Form von Eiern bewertet, ist natürlich jedem selbst überlassen. ;-)

giphy.gif
 
Hab eben gerade storniert.

Echt Schade, ich liebe Mass Effect und Andromeda war (bis vor ein paar Tagen) immer in meinen Top 3 Most Wanted Games 2017. Ist allerdings blöd, wenn man quasi parallel mit Persona 5 + Dark Souls DLC erscheint, und dann so miese Reviews und Ersteindrücke einsammelt.
Da fällt mir die Entscheidung erstaunlich leicht, wo ich erstmal spare ;-)
 
Hab eben gerade storniert.

Echt Schade, ich liebe Mass Effect und Andromeda war (bis vor ein paar Tagen) immer in meinen Top 3 Most Wanted Games 2017. Ist allerdings blöd, wenn man quasi parallel mit Persona 5 + Dark Souls DLC erscheint, und dann so miese Reviews und Ersteindrücke einsammelt.
Da fällt mir die Entscheidung erstaunlich leicht, wo ich erstmal spare ;-)

Oha kein eigenes Urteil bilden? Oder hast du die Trial oder ähnliches schon selber spielen können?

Lg
 
DA I war schon grausam, jetzt noch der neueste ME Teil. Mit BioWare gehts den Bach runter, zu 90% dank EA. Was für miese Bewertungen xD Werds mir trotzdem mal mal für nen 20er holen. Um einen Kommentar unter dem Gamespot Review zu zitieren :

" have HORIZON ZERO DAWN and NIER: AUTOMATA fuck mass effect: shitromeda"

:goodwork: :v:
 
Ich hatte auch schon einige Spiele die ich super fand während die Fachpresse da anderer Meinung war :nix:
An die Triologie wirds wohl nicht rankommen das scheint klar.
 
Hab eben gerade storniert.

Echt Schade, ich liebe Mass Effect und Andromeda war (bis vor ein paar Tagen) immer in meinen Top 3 Most Wanted Games 2017. Ist allerdings blöd, wenn man quasi parallel mit Persona 5 + Dark Souls DLC erscheint, und dann so miese Reviews und Ersteindrücke einsammelt.
Da fällt mir die Entscheidung erstaunlich leicht, wo ich erstmal spare ;-)
Habs auch heut storniert.
Bei denn Spiel lohnt sich zu warten,bis alle Patches draußen sind.
Und angebote im PSN Shop kommt eigentlich immer schnell .
 
Schade, wird wohl wirklich so schlecht sein :(
Hab die miesen Bewertungen zu Final Fantasy 15 auch ignoriert und das Game trotzdem gekauft und am ende total bereut .
 
Habs auch heut storniert.
Bei denn Spiel lohnt sich zu warten,bis alle Patches draußen sind.
Und angebote im PSN Shop kommt eigentlich immer schnell .
Ich bin auch nicht begeistert von den Reviews, aber das Spiel lohnt sich schon nur für den Multiplayer. Und eigentlich spiele
ich nie Multiplayer-Games... Werde es also nicht stornieren
 
Wollen die mich eigentlich veräppeln? Die PS4 PRO hat schlechtere Spiegelungen als die normale PS4 Version, dafür etwas bessere Glättung :(



Also eben 1800p in CB Rendering und bessere Glättung, dafür andere Details runtergeschraubt.
Die Pop Ups sind auch auf der PRO vorhanden...

Diese FrostBite Engine ist der letzte Dreck, Hardware hungrig bis zum geht nicht mehr! Allein das auf der normalen PS4 die Seqwuenzen in 900p und auf der XO in 754p laufen im Jahr 2017, 3,5Jahre nach Launch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 Zeiten :ugly: Da hats die "Edelschmiede" BioWare mal total verbockt und das 2mal hintereinander.
 
Zurück
Top Bottom