PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Ich liebe Masse Effect wirklich und kann es kaum erwarten (schon lange vorberstellt), aber die letzten Gifs bei NeoGaf bezüglich Downgrade. WTF! Die Probleme gab es in den Teilen 1-3 nicht.

Anschauen auf eigene Gefahr (Lachanfall garantiert :v:)
LrJlOvZ.gif


Rq9zqLP.gif
 
Und wenn es kleine Schönheitsfehler hat, dass Spiel wird wohl mein Goty bis Odyssee erscheint. Ich freue mich schon sehr drauf, aber schon scheiße wenn man Zelda noch nichtmal ansatzweise durch hat :(
 
DA: I kam in einem Jahr raus wo es nicht wirklich gute Spiele gab. Ich wahr ehrlich gesagt sehr angetan, weil die Presse auch sehr positiv war und DAO war echt gut. Ich muss ehrlich sagen, ich ärgere mich heute noch, dass ich dieses Spiel zu Ende gespielt habe. Wirklich fast alles, bis auf die Grafik vielleicht war einfach nur schlecht. Ich hatte bei ME:A zuerst ebenfalls diese Befürchtung, dann wurde es etwas besser, aber jetzt vor dem Release bin ich doch wieder skeptisch. So manches Detail schaut echt seltsam an und die Angst vor einem weiteren DA:I ist deutlich zu spüren.

siehste...ich fand Dragon Age Inquistion ein sehr gutes Spiel :nix:
 
Es war nicht so schlecht wie es manche machen wollen, aber hat viel Potenzial verschenkt.

am Ende bei der Story, ja das stimmt. Auch die Nebenmissionen hätte man abwechslungreicher gestalten können. Aber der Großteil der Geschichte war fesselnd, die Charaktere wieder top, Atmosphäre genial und die Charaktergestaltung und die verschiedenen Klassen sehr motivierend. Für mich hat es den 89% Schnitt verdient.
Fand auch Mass Effect 3...mal abgesehen vom beschissenen Ende, ein richtig geiles Spiel. Auch der MP war sehr unterhaltsam. Wurde zu unrecht gehatet. Fand es z.B besser als ME2.
 
am Ende bei der Story, ja das stimmt. Auch die Nebenmissionen hätte man abwechslungreicher gestalten können. Aber der Großteil der Geschichte war fesselnd, die Charaktere wieder top, Atmosphäre genial und die Charaktergestaltung und die verschiedenen Klassen sehr motivierend. Für mich hat es den 89% Schnitt verdient.
Fand auch Mass Effect 3...mal abgesehen vom beschissenen Ende, ein richtig geiles Spiel. Auch der MP war sehr unterhaltsam. Wurde zu unrecht gehatet. Fand es z.B besser als ME2.

Jein...Cory blieb blass, nach Haven war die angebliche Bedrohung nicht spürbar. Zu viel Sammelquest und "Spielplatz". Val Royeaux war eine einzige Enttäuschung und manche Gameplay Änderung waren auch eher suboptimal. Das kann Bioware weitaus besser.

Mass Effect 3... Zu viel Autodialoge, Kai Leng war total mies, das Ende will ich gar nicht neu aufrollen und die Kritik am MP war ja vor allem, dass man den zu Beginn für ein gutes SP Ende brauchte.
 
Zurück
Top Bottom