verplant80
L20: Enlightened
Download heute Früh mal gestartet, wird dann heute Abend oder morgen Früh ausprobiert.
Ist schon klar, wieviel man im Single-Player spielen darf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pc Version ist jetzt im Play First Trial downloadbar
Den Online Dienst gibt es 7 Tage kostenlos zum testen ohne Abo
Damit kann man 10 Stunden Mass Effect Andromeda zocken
Download heute Früh mal gestartet, wird dann heute Abend oder morgen Früh ausprobiert.
ist afaik auf 10 std begrenzt Von anderen Begrenzungen (Kapitel oder so) habe ich nichts gehört
Habe den Link zwar gerade nicht, aber wurde schon gesagt, dass es beim Single-Player wieder eine Sperre gibt (so wie etwa bei FIFA17 oder Batte 1)
Ich liebe Masse Effect wirklich und kann es kaum erwarten (schon lange vorberstellt), aber die letzten Gifs bei NeoGaf bezüglich Downgrade. WTF! Die Probleme gab es in den Teilen 1-3 nicht.
Anschauen auf eigene Gefahr (Lachanfall garantiert :v
DA: I kam in einem Jahr raus wo es nicht wirklich gute Spiele gab. Ich wahr ehrlich gesagt sehr angetan, weil die Presse auch sehr positiv war und DAO war echt gut. Ich muss ehrlich sagen, ich ärgere mich heute noch, dass ich dieses Spiel zu Ende gespielt habe. Wirklich fast alles, bis auf die Grafik vielleicht war einfach nur schlecht. Ich hatte bei ME:A zuerst ebenfalls diese Befürchtung, dann wurde es etwas besser, aber jetzt vor dem Release bin ich doch wieder skeptisch. So manches Detail schaut echt seltsam an und die Angst vor einem weiteren DA:I ist deutlich zu spüren.
siehste...ich fand Dragon Age Inquistion ein sehr gutes Spiel
Es war nicht so schlecht wie es manche machen wollen, aber hat viel Potenzial verschenkt.
Ich liebe Masse Effect wirklich und kann es kaum erwarten (schon lange vorberstellt), aber die letzten Gifs bei NeoGaf bezüglich Downgrade. WTF! Die Probleme gab es in den Teilen 1-3 nicht.
Anschauen auf eigene Gefahr (Lachanfall garantiert :v
am Ende bei der Story, ja das stimmt. Auch die Nebenmissionen hätte man abwechslungreicher gestalten können. Aber der Großteil der Geschichte war fesselnd, die Charaktere wieder top, Atmosphäre genial und die Charaktergestaltung und die verschiedenen Klassen sehr motivierend. Für mich hat es den 89% Schnitt verdient.
Fand auch Mass Effect 3...mal abgesehen vom beschissenen Ende, ein richtig geiles Spiel. Auch der MP war sehr unterhaltsam. Wurde zu unrecht gehatet. Fand es z.B besser als ME2.
Aus welcher Version stammen die Bilder?
so geil
aber ich fand die Bugs bei Unity z.B auch schon sehr lustig.
Wobei ihm nachhinein betrachtet, gab es in den ersten Teilen auch schon gute Gifs
Hier ein Klassiker