PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

[video=youtube;6OmW-4F4h30]https://www.youtube.com/watch?v=6OmW-4F4h30[/video]

Mp sieht EXAKT so aus wie in ME3. Konnte bisher keine Unterschiede festellen außer neuen Karten/Waffen/Skills wahrscheinlich. Dazu kann man im SP optional eine MP Mission starten für loot, die auch wahlweise mit Bots gefüllt werden kann. Also praktisch mini random combat missionen (Ist ja auch nichts anderes als das was man im SP sowieso machen würde) für exp und loot im SP. Aber eben wahlweise als echt multiplay mission. Auch ganz cool. Wobei ich den MP wohl eher nutzen würde, um auch meinen MP Char voranzubringen.
 
Die ersten 45 Minuten:

[video=youtube;xJgnRH_akOg]https://www.youtube.com/watch?v=xJgnRH_akOg[/video]
 
Ich habe mir mal alles angeschaut, was es bisher gibt zu dem Game gibt und fasse mal zusammen:

- Meshgitter der Gesichter und Charaktere veraltet. Wirkt fast schon cartoonig.

- UNTERIRDISCHE Gesichtsanimationen.

- UNTERIDISCHES lyp syncing

- Generell sind sämtliche Animationen völlig hölzern. Sieht eher nach Mass Effect 3 aus.

- Der Rest sieht auch nicht gerade berauschend aus.

Versteht mich nicht falsch. Die Grafik ist die meiste Zeit "modern". Stellenweise ist das allerdings spätes PS3 Niveau und somit ne Zumutung. Das 2 Jahre alte Witcher bietet in sämtlichen Bereichen einiges mehr. Gerade bei solchen story driven RPGs sind die Gesichter etc. sehr wichtig.

Das ganze haben sie dann noch mit ner trashigen TV b-movie scifi story garniert. Der Rest des Gameplays sieht leider auch sehr stark nach ultra schlauchigem third person shooter aus. Bei dem Game ist meiner Meinung nach erstmal Vorsicht geboten, was day one Käufe anbelangt.
Könnte gut sein dass uns da die erste Enttäuschung des Jahres bevorsteht. :scan:
 
Nabend,

hatten wir die beiden schon?

[video=youtube;M_dPTprFWiw]https://www.youtube.com/watch?v=M_dPTprFWiw&t[/video]

[video=youtube;y4XvJ3fuj2A]https://www.youtube.com/watch?v=y4XvJ3fuj2A[/video]

Lg
 
Ich habe mir mal alles angeschaut, was es bisher gibt zu dem Game gibt und fasse mal zusammen:

- Meshgitter der Gesichter und Charaktere veraltet. Wirkt fast schon cartoonig.

- UNTERIRDISCHE Gesichtsanimationen.

- UNTERIDISCHES lyp syncing

- Generell sind sämtliche Animationen völlig hölzern. Sieht eher nach Mass Effect 3 aus.

- Der Rest sieht auch nicht gerade berauschend aus.

Versteht mich nicht falsch. Die Grafik ist die meiste Zeit "modern". Stellenweise ist das allerdings spätes PS3 Niveau und somit ne Zumutung. Das 2 Jahre alte Witcher bietet in sämtlichen Bereichen einiges mehr. Gerade bei solchen story driven RPGs sind die Gesichter etc. sehr wichtig.

Das ganze haben sie dann noch mit ner trashigen TV b-movie scifi story garniert. Der Rest des Gameplays sieht leider auch sehr stark nach ultra schlauchigem third person shooter aus. Bei dem Game ist meiner Meinung nach erstmal Vorsicht geboten, was day one Käufe anbelangt.
Könnte gut sein dass uns da die erste Enttäuschung des Jahres bevorsteht. :scan:

Lieber ein gut gefüllter Schlauch als noch ne langweilige, seichte Open world. Dazu ist die Story verdammt gut. Eine fremde Galaxie erforschen und kolonisieren klingt sehr nach Star Trek und das liebe ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal alles angeschaut, was es bisher gibt zu dem Game gibt und fasse mal zusammen:

- Meshgitter der Gesichter und Charaktere veraltet. Wirkt fast schon cartoonig.

- UNTERIRDISCHE Gesichtsanimationen.

- UNTERIDISCHES lyp syncing

- Generell sind sämtliche Animationen völlig hölzern. Sieht eher nach Mass Effect 3 aus.

- Der Rest sieht auch nicht gerade berauschend aus.

Versteht mich nicht falsch. Die Grafik ist die meiste Zeit "modern". Stellenweise ist das allerdings spätes PS3 Niveau und somit ne Zumutung. Das 2 Jahre alte Witcher bietet in sämtlichen Bereichen einiges mehr. Gerade bei solchen story driven RPGs sind die Gesichter etc. sehr wichtig.

Das ganze haben sie dann noch mit ner trashigen TV b-movie scifi story garniert. Der Rest des Gameplays sieht leider auch sehr stark nach ultra schlauchigem third person shooter aus. Bei dem Game ist meiner Meinung nach erstmal Vorsicht geboten, was day one Käufe anbelangt.
Könnte gut sein dass uns da die erste Enttäuschung des Jahres bevorsteht. :scan:

Das ist auch einer meiner Kritikpunkte. Ich kann diese Begeisterung hinsichtlich der Technik und wie geil und beeindruckend es ausschaut hier im Thread und in den News Kommentaren nicht nachvollziehen.

Technisch ist es solide allenfalls teilweise gut. Teilweise auch Ausreißer nach unten (Gesichter, Animationen). Hoffe das das Spiel auf den anderen Gebieten besser begeistert, bin da aber recht zuversichtlich. Day 1
 
Das ist auch einer meiner Kritikpunkte. Ich kann diese Begeisterung hinsichtlich der Technik und wie geil und beeindruckend es ausschaut hier im Thread und in den News Kommentaren nicht nachvollziehen.

Technisch ist es solide allenfalls teilweise gut. Teilweise auch Ausreißer nach unten (Gesichter, Animationen). Hoffe das das Spiel auf den anderen Gebieten besser begeistert, bin da aber recht zuversichtlich. Day 1
Wenn es nur darum geht, damit kann ich sehr gut leben.
Auf der technischen Seite kann man noch nichts sagen (Bugs, ruckler u.s.w)
Hoffe das Spiel insgesamt wird gut mit Quests und Story
 
Einer der Titel did ich erst mal ausprobieren muss. Sieht auf jeden Fall gut aus, Mass Effekt 1-3 haben aber als Deckungsshooter nicht wirklich oben mit gespielt.

Ja war aber primär für mich ein das beste Action RPG damals und der Multiplayer von Teil drei bockt auch, mit dieser ziemlich gewöhnungsbedürftigen Steuerung.

Und am Actiongameplay hat man ja offensichtlich gearbeitet und das wirkt alles viel dynamischer und runder als noch in der drei. Bin sehr gespannt drauf.

Zock morgen auf der One zum testen den Multiplayer du auch?

(hol es mir aber für die PS4 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom