OVERLORD1
L12: Crazy
Es wurde übrigens noch zusätzlicher Content für die delux und super delux versprochen für Mai Inhalt unbekannt. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war aber primär für mich ein das beste Action RPG damals und der Multiplayer von Teil drei bockt auch, mit dieser ziemlich gewöhnungsbedürftigen Steuerung.
Und am Actiongameplay hat man ja offensichtlich gearbeitet und das wirkt alles viel dynamischer und runder als noch in der drei. Bin sehr gespannt drauf.
Zock morgen auf der One zum testen den Multiplayer du auch?
(hol es mir aber für die PS4 Pro)
Hol es mir auch für die PS4 Pro, wollte aber auch testen. Gamertag ist die ja bekannt, nur mit Leerzeichen statt _ hau mal ne Anfrage raus
Ich habe mir mal alles angeschaut, was es bisher gibt zu dem Game gibt und fasse mal zusammen:
- Meshgitter der Gesichter und Charaktere veraltet. Wirkt fast schon cartoonig.
- UNTERIRDISCHE Gesichtsanimationen.
- UNTERIDISCHES lyp syncing
- Generell sind sämtliche Animationen völlig hölzern. Sieht eher nach Mass Effect 3 aus.
- Der Rest sieht auch nicht gerade berauschend aus.
Versteht mich nicht falsch. Die Grafik ist die meiste Zeit "modern". Stellenweise ist das allerdings spätes PS3 Niveau und somit ne Zumutung. Das 2 Jahre alte Witcher bietet in sämtlichen Bereichen einiges mehr. Gerade bei solchen story driven RPGs sind die Gesichter etc. sehr wichtig.
Das ganze haben sie dann noch mit ner trashigen TV b-movie scifi story garniert. Der Rest des Gameplays sieht leider auch sehr stark nach ultra schlauchigem third person shooter aus. Bei dem Game ist meiner Meinung nach erstmal Vorsicht geboten, was day one Käufe anbelangt.
Könnte gut sein dass uns da die erste Enttäuschung des Jahres bevorsteht.
Ich habe mir mal alles angeschaut, was es bisher gibt zu dem Game gibt und fasse mal zusammen:
- Meshgitter der Gesichter und Charaktere veraltet. Wirkt fast schon cartoonig.
- UNTERIRDISCHE Gesichtsanimationen.
- UNTERIDISCHES lyp syncing
- Generell sind sämtliche Animationen völlig hölzern. Sieht eher nach Mass Effect 3 aus.
- Der Rest sieht auch nicht gerade berauschend aus.
Versteht mich nicht falsch. Die Grafik ist die meiste Zeit "modern". Stellenweise ist das allerdings spätes PS3 Niveau und somit ne Zumutung. Das 2 Jahre alte Witcher bietet in sämtlichen Bereichen einiges mehr. Gerade bei solchen story driven RPGs sind die Gesichter etc. sehr wichtig.
Das ganze haben sie dann noch mit ner trashigen TV b-movie scifi story garniert. Der Rest des Gameplays sieht leider auch sehr stark nach ultra schlauchigem third person shooter aus. Bei dem Game ist meiner Meinung nach erstmal Vorsicht geboten, was day one Käufe anbelangt.
Könnte gut sein dass uns da die erste Enttäuschung des Jahres bevorsteht.
Nix für ungut aber du erkennst Qualität halt nicht wenn du sie siehst. Die Gesichter der NPCs und die Animationen sind tatsächlich ziemlich schwach, aber der Combat schaut brachial aus. Allein der wird es rausreißen, selbst wenn die Story enttäuscht.
Nix für ungut aber du erkennst Qualität halt nicht wenn du sie siehst. Die Gesichter der NPCs und die Animationen sind tatsächlich ziemlich schwach, aber der Combat schaut brachial aus. Allein der wird es rausreißen, selbst wenn die Story enttäuscht.
Du spielst Mass Effect also wegen der Kämpfe?
Ein bisschen merkwürdig finde ich, dass ME:A manchmal schlechter als DA:I aussieht (evtl. auch dem Echtzeit-Kampfsystem geschuldet), aber finde schon, dass es sonst super aussieht.
Zur Story kann ich nix sagen (bewusst möglichst wenig dazu angeschaut), aber die Kämpfe wirken sehr dynachmisch.
Nichtsdestotrotz bin ich schon sehr heiß auf das Spiel - wird für mich neben Zelda (da hänge ich wohl auch länger dran) ein sehr guter Ergänzungstitel !
Ehrlich? Das findest du ist ein guter Ergänzungstitel? Ein 100+ Stunden Titel neben einem 100+ Stunden Titel?
Nach meinem 140 Stunden Zelda Marathon habe ich langsam viereckige Augen. Horizon werde ich wohl noch bis zum 23. durch haben. Aber wegen ME:A muss ich dann wohl Persona 5 zähneknirschend auf die Warteliste neben Nier und Nioh setzen.