PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

Bioware - Kleine Teams arbeiten an Projekten im Mass-Effect- & Dragon-Age-Universum

"Wir hören euren Wunsch danach, dass Bioware mehr Dragon Age und Mass Effect macht, sehr deutlich. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir ein paar Teams versteckt haben, die an geheimen Sachen arbeiten, die euch sehr gefallen werden - wir sind nur noch eine Weile lang nicht bereit, darüber zu reden."

https://www.gamestar.de/artikel/bio...n-von-mass-effect-und-dragon-age,3333072.html

Ein kleiner Lichtblick ;)

Ich fände eine Triologie die z.B. vor der Zeit der Reaper/KI spielt interessant.
Oder eine Fortsetzung der alten Triologie.

Zuletzt bearbeitet:
Andromeda kann gerne fortgesetzt werden.

Bin gespannt was es wird. Kleines Team schließt einige Möglichkeiten aus.

Das hätte ich nicht erwartet, dachte es wäre total abgeschrieben...

Seit heute gibt es auf der XBox One X jetzt einen Patch für X-Enhancements mit höherer Auflösung. Happy happy joy joy!
yU0LXcPPOuNrx3TFQkAyWEHGn01Mw4GcEb27F_wAJdA.png

Ich bin jetzt schon einige Stunden im Spiel drin und die ganzen sinnlosen Nebenaufgaben nerven, sodass ich sie größtenteils ignoriere. Gibt's da gute Quests, die man Spielen sollte? Die Quests der Crewmitglieder werde ich machen, was gibt's darüber hinaus?

Ich bin jetzt schon einige Stunden im Spiel drin und die ganzen sinnlosen Nebenaufgaben nerven, sodass ich sie größtenteils ignoriere. Gibt's da gute Quests, die man Spielen sollte? Die Quests der Crewmitglieder werde ich machen, was gibt's darüber hinaus?

Ist zwar schon etwas her aber ich mein die Verlorenen Schiffe waren noch ganz gut.

Ohne erkennbaren Grund setzten die Entwickler von BioWare einen Tweet zur "Mass Effect"-Reihe ab. Könnte dieser auf eine bevorstehende Ankündigung hindeuten?

Auch wenn BioWare vor einiger Zeit darauf hinwies, dass die „Mass Effect“-Reihe keineswegs zu den Akten gelegt wurde, wurde es zuletzt recht still um die Marke.

Für frische Spekulationen sorgt in diesen Stunden ein Tweet, der von BioWare abgesetzt wurde und die End-Credits des ersten „Mass Effects“ sowie Ausschnitte aus dem ikonischen Soundtrack der Serie umfasst. Unklar ist aktuell noch, was es mit dem besagten Tweet im Detail auf sich hat. Da kein Jubiläum begangen wird, wird spekuliert, dass BioWare beziehungsweise Electronic Arts möglicherweise eine Ankündigung vorbereiten.

Mass Effect Androme hat viel Hate abbekommen...und in einigen Punkten auch zurecht. Selten so ein unfertiges und verbugtes Spiel gezockt, doch das Gameplay, die Charaktere und die Geschichte waren wie immer sehr gut. Auch das neue Universum bietet so viel neues.
Ich hoffe EA gibt Bioware noch eine Chance für ein neues Mass Effect.

Es war zwar kein Totalausfall aber nicht das Mass Effect was ich erhofft hatte. Gameplay war tatsächlich frischer und direkter. Story und Charaktere dagegen unterste Schublade, bis auf die Assari in der Crew konnte ich mit keinem was anfangen. Planeten zu groß und leer. Naja kann nur besser werden hoffe ich.

Hab es sehr genossen, sogar schon 2mal, hatte komischerweise (zum Glück)keinen einzigen Bug.
Hoffe auch sehr das wir noch mal etwas von Mass Effect sehen in Zukunft

Es war zwar kein Totalausfall aber nicht das Mass Effect was ich erhofft hatte. Gameplay war tatsächlich frischer und direkter. Story und Charaktere dagegen unterste Schublade, bis auf die Assari in der Crew konnte ich mit keinem was anfangen. Planeten zu groß und leer. Naja kann nur besser werden hoffe ich.

echt? Also vor allem Drack und Jaal fand ich super, auch Peebee war gut.

Wie gesagt kann mich nicht mehr an alles erinnern. Ich hatte meinen Spaß damit aber man muss es zwangsläufig mit der Triologie Vergleichen auch wenns zeitlich woanders ist. Gibt bestimmt auch noch schlechtere Charaktere in anderen Spielen aber ich fand es allgemein zu unrund. Da war Shepards Crew einfach viel besser Sorry :D

Sehe ich auch so, Questdesign und Story waren imo absoluter Crap und das Game klar der schlechteste ME-Teil. Hat mich leider erstaunlich kalt gelassen und hab irgendwann abgebrochen.

Zurück
Top Bottom