Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs nun auch durch und ich fand das ende einfach nur bombastisch. hab da nix zu meckern.
werde das spiel wohl auch behalten und mir die dlc's später noch geben. hammer spiel!

ja? äh wieso? ist das der beste dlc? ist doch zum besten dlc 2012 gewählt geworden, oder?

Ne, ich mein hauptsächlich, weil der die Story auch im Hinblick aufs Ende ziemlich aufwertet. Gut ist er aber auf alle Fälle.

From Ashes macht btw auch überhaupt keinen Sinn, wenn dus damit nicht nochmal ganz durchspielst. Die Mission selber ist nämlich super lahm. Aber du kriegst da halt ein Crewmitglied welches über das gesamte Spiel ganz normal benutzt werden kann und gute Dialoge und Kommentare hergibt, aus einem ganz anderen Blickwinkel (möglichst Spoilerfrei, falls du noch nicht weißt, wen du da kriegst).

Omega soll nicht so gut sein, hol ich mir auch nicht. Der letzte DLC soll dagegen ein schöner Abschluss sein, den werd ich mir auch noch holen im Deal wahrscheinlich.

cool, danke für den überblick :) ich lege jetzt erstmal eine me3 pause ein und werde mir dann
mal leviathan holen!

Vielleicht nicht ganz passend, aber hätte gern ein paar Meinungen zu den DLCs für alle drei Teile (bzw. Teil 1 und 2, 3 haqbt ihr ja schon geschrieben). Hab den ersten durch und hab gelesen, dass alle DLCs nicht so pralle gewesen sein sollen. Und zweite Frage: Wann sollte man sie spielen?
Glaub für mich würde es sich lohnen, wenn z.B. neue Völker eingeführt würden oder eben neue Charaktere, die man ja vielleicht sogar wiedersieht.
Danke im Voraus!

BioWare führt Umfrage zu Mass Effect 3 Multiplayer durch

11.04.13 - BioWare führt gerade eine Umfrage durch, in der das Studio Feedback zum Multiplayer von Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360, Wii U) haben will. Es wird gefragt, wie den Spielern die Karten gefallen haben, wie sie mit dem Schwierigkeitsgrad klarkamen und wie sie die Atmosphäre empfunden haben.

Die Ergebnisse werden wohl bei der Entwicklung zukünftiger Mass Effect-Spiele berücksichtigt.

-Quelle Gamefront.de

Hey Leute, hab mal eine Frage: Ich besitze noch immer meine Launch 360 der ersten Stunde mit 20GB. Aber das Citadel DLC ist 4 GB groß. Wenn ich nun Leviathan und Omega lösche, kann ich dann ganz normal Citadel runterladen und Mass Effect 3 weiterspielen? Danke für Eure Antworten! Moggy

Das geht durchaus, aber du kannst dann nicht deinen Spielstand benutzen, mit dem du Leviathan und Omega durchgespielt hast. Der kann dann nicht geladen werden.

Den Speicherstand möchte ich schon weiterspielen. Das mit dem USB Stick ist ne klasse Idee!

Leviathan ist ein klasse DLC. Omega fand ich eher mau.
From Ash ansich ist auch lahm, aber der CHarakter ist cool.

Citadel werde ich mir auch noch genehmigen.

Zurück
Top Bottom