Mass Effect 3

Wie ich wusste, dass du so eine Antwort gibst. Auf das Ende zurückkommend ist natürlich mehr das Storytelling als das die Richtung des Endes. Es ist hier natürlich das Problem, dass sie selbst am Ende vom 2 Teil noch nicht das Ende vom letzen Teil in Ahnung hatten. Ich kann es verstehen, wenn das beim 1. Teil so ist. Der war der Einstieg und ob es ein Erfolg wird, war noch nicht klar. Ab der Mitte des 2. Teils hätte man schon wissen müssen, wie es zu Ende geht. Das besonders, weil klar wird, dass es einen 3. Teil geben wird. Im 3. Teil haben sie leider einfach alles auf die Erde fokusiert und alles so auf einen Duell hinzugearbeitet, dass es kein anderes Ende als den Win-Button mehr geben konnte für die Erde. :shakehead:
 
Hast du den Extended Cut und Leviathan geladen? :sorry:

den extended cut ja.
aber keine ahnung was das jetz war.
es wurde etwas erzählt wie es jetz weiter geht und so.
bin aber trotzdem herbe enttäuscht vom ende.


hatte das ende mit der symbiose
finde hat die haben das ende schlecht umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, ob an der indoktrinationstheorie was dran ist oder nicht, finde ich sie sehr interessant. ;)


Aber ganz ehrlich, mittlerweile kann ich sogar mit dem normalen ende gut leben. ^^
 
Interessant und stimmig ist sie alle mal, nur bringt uns das alles nichts. Bioware hat uns ein absolut gammliges Ende einer ansonst genialen Trilogie vorgesetzt.

Das wird mir nie schmecken :(
 
den extended cut ja.
aber keine ahnung was das jetz war.
es wurde etwas erzählt wie es jetz weiter geht und so.
bin aber trotzdem herbe enttäuscht vom ende.


hatte das ende mit der symbiose
finde hat die haben das ende schlecht umgesetzt.

Das Ende war richtiger Bullshit ,das "Zerstöre-alle-Syntesische-Wesen"-Ende war meiner Meinung nach das einzig ansatzweise würdige Ende, da alle Reaper einfach verrecken und EDI (konnte sie iwie nie leiden) und weil Shepard dabei auch überlebt. :-D
 
http://mattrhodesart.blogspot.ca/2013/07/concept-art-behind-scenes.html


Konzepts zu ME 1-3 inclusive interessanten bildern zu Tali :)
uEL9Ozj.jpg

LUnu75a.jpg

55PT3kj.jpg

TeGBjVH.jpg
 
Zockt hier noch einer den Multiplayer? Bin gerade sehr begeistert davon.
 
Zockt hier noch einer den Multiplayer? Bin gerade sehr begeistert davon.
Finde den MP auch sehr gut gelungen und imo ein unterschätzer Lichtblick.
Mus aber sagen, dass die Ladezeiten sehr lang sind und ich immer noch keinen Cerberus-Harrier habe, dafür ein Partikelgewehr ;)
Spiele zwar sehr selten abends mitlerweile, aber von Gold lass ich die Finger mit 3 Randoms
-> verstehen nicht, dass man Objectives schnell machen soll für Geld und damit die Runde schnell beendet wird.

PS:
- Wächter -Paladin auf Techkombo mit EIsstoß und verbrennen skillen
- bei den Expertenklasse die zweite von rechts nehmen, und damit Biotikkombos spammen
- Dieses Wesen mit Flammenwerfer und Health-Reg nehmen
 
Zurück
Top Bottom