Ich glaube mein Problem wird nicht verstanden...wenn ein solcher Gendefekt bei 1% der Bevölkerung, was ja mehrere MIllionen sind, nur bei drei Individuuen, wie in ME2 dargestellt, ausbricht, dann muss dieser Defekt so rezessiv sein, dass dies schon "grenzwertig" ist. Es müssten entweder viel weniger latente Asari geben oder mehr Ardat-Yakshi. Das widerspricht aber ME2. Entweder ist der Fiction-Anteil in dem Part einfach lächerlich oder die interne Kontinuität ist es.
Ähnliches wie die Thermomagazine
Wieso ich mich daran aufhalten kann? Weil ich glücklicher gerade keine anderen Probleme habe![]()
Oder Samara ist nicht allwissend oder hat gelogen um Shepard nicht zu verunsichern

@seien: die haben auch nicht alle protheaner "überleben" lassen, sondern nur einen kleinen teil. eigentlich bräuchten sie gar keine, aber backup plan ist halt nicht schlecht und der Kodexeintrag widerspricht halt Garrus und niemand widerspricht Garrus

Ich sehe kannibalen batarianer nicht als "normalere" gegner an, als Banshees und warum ist das aufeinmal ein problem, wenn es in teil 1-2 keines war? Aber wir können ja gern eine pathologische Abhandlung über die Fähigkeiten einer normalen Asari zu einem Reaperobjekt zu werden.
Viel blöder finde ich
die minimale Wirkung der Racchni oder die Tatsache, dass Grunt mit mehreren Racchnireapern eine Abhang runterstürzt und dann 1min später hinter Shepard herrennt 

Zuletzt bearbeitet: