Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unter gewissen Umständen reichen auch 4000, aber mit 5000 hast du dann auch die höchste Anfordeung erfüllt.

Anderson überlebt noch ein Weilchen.

Also die 5000 sind auch eigentlich nicht das Problem wenn man die Nebenquests macht und die Planeten abgrast. Hatte bei meinem ersten Run etwas um die 5400.

Neue MP Aktion für dieses Wochenende für PC und Xbox.
Kurzfassung: Wenn die Community 150000 MP Charaktere in den Singleplayer promoted, gibts ein Victory Pack. Wer persönlich 2 Charaktere am Wochenende promoted bekommt ein Commendation Pack.

Operation RAPTOR
Friday, March 30 – Sunday, April 1

The Reaper horde is growing, so we must as well. Effective military strength needs to increase, and veterans must train conscripts so that they, in turn, can train others.

Allied Goal: Promote 150,000 characters. Victory Packs awarded to all players upon successful completion.
Individual Goal: Promote 2 characters. Commendation Pack awarded to individual players upon successful completion.

Welcome to the next N7 Multiplayer Weekend!

Last weekend our community operatives united to train a record number of new recruits. The time has come to turn these new recruits into battle-hardened veterans.

Join the war against the Reapers online between 5PM PST Friday, March 30th to 5AM PST Monday, April 2st and promote at least 2 characters to your single player campaign.

This operation includes PC and Xbox 360; we are continuing to work with Sony to enable these types of Operations on the PlayStation 3 platform. We appreciate your patience, and we expect an update later this week regarding Operation Raptor and the PlayStation 3.

Commendation Packs will be awarded to individual soldiers who complete their training, and a Victory Pack will be awarded to everyone if the Allied Goal is achieved. Packs will be available to download the following week. Please note that participants need to set “Upload Gameplay Feedback” to “on” in the online options to be able to participate in Operation RAPTOR.

*Some restrictions may still apply, Operation Raptor is not open in all regions. PlayStation 3 eligibility will be determined as soon as possible.

Fuck, und gerade Gestern einen auf 20 gebracht xD.

Vangaurd ftw! nix ist spassiger und ich hab schon Leute vorm zertreten gerettet, die auf der anderen seite der map waren :ugly:

Gestern auch ein Spiel gehabt mit zweitem Vangaurd. Er springt rein, tötet welche -> Stirbt. Ich spring hinterher, töte den Rest und rette ihn. Kommentar der anderen beiden anderen: Also ich hätte ihn sterben lassen. Vangaurd Bros <3. Getimed von zwei Leuten ist der Gegner aber auch ständig im knockback.

Ich glaub ein hohes Missberständnis beim "Frontkämpfer" ist, dass die Leute nicht wissen, dass sie Schild regenerieren mit dem Angriff. Ich hab mich immer gewundert, warum die nach dem Wiederbeleben sofort losspringen, aber jetzt mach ich das auch. Kein Schild? Ab in den Nahkampf gegen die Banshee :ugly:

Vangaurd ftw! nix ist spassiger und ich hab schon Leute vorm zertreten gerettet, die auf der anderen seite der map waren :ugly:

Gestern auch ein Spiel gehabt mit zweitem Vangaurd. Er springt rein, tötet welche -> Stirbt. Ich spring hinterher, töte den Rest und rette ihn. Kommentar der anderen beiden anderen: Also ich hätte ihn sterben lassen. Vangaurd Bros <3. Getimed von zwei Leuten ist der Gegner aber auch ständig im knockback.

Ich glaub ein hohes Missberständnis beim "Frontkämpfer" ist, dass die Leute nicht wissen, dass sie Schild regenerieren mit dem Angriff. Ich hab mich immer gewundert, warum die nach dem Wiederbeleben sofort losspringen, aber jetzt mach ich das auch. Kein Schild? Ab in den Nahkampf gegen die Banshee :ugly:

Die Vanguards nerven einfach nur. Rennen umher wie aufgeweckte Hühner und greifen alles an bis sie sterben. Bins leid denen immer den Arsch zu retten.

Man muss ihn halt auch richtig entwickeln den Vanguard.

Bei Nova muss Half-Blast rein, dann kann man mit dem Vanguard selbst auf Gold noch gut spielen.

Nova (Barriere halb voll), dann Charge (Barriere wieder voll) und wieder Nova. Du bist so praktisch unbesiegbar, außer wenn eine Banshee, ein Brute oder ein Atlas dich mit der One Hit Kill Attacke packt. Und Phantoms sind auch nervig.

Die Vanguards nerven einfach nur. Rennen umher wie aufgeweckte Hühner und greifen alles an bis sie sterben. Bins leid denen immer den Arsch zu retten.

Spiel halt nicht mit solchen Noobs. Vanguards sind unglaublich stark und praktisch unbesiegbar wenn man sie richtig spielt.

Man muss ihn halt auch richtig entwickeln den Vanguard.

Bei Nova muss Half-Blast rein, dann kann man mit dem Vanguard selbst auf Gold noch gut spielen.

Nova (Barriere halb voll), dann Charge (Barriere wieder voll) und wieder Nova. Du bist so praktisch unbesiegbar, außer wenn eine Banshee, ein Brute oder ein Atlas dich mit der One Hit Kill Attacke packt. Und Phantoms sind auch nervig.

Spiel halt nicht mit solchen Noobs. Vanguards sind unglaublich stark und praktisch unbesiegbar wenn man sie richtig spielt.

Pah! Human Vanguards. Asari ftw!. Charge->Strong Melee->Schild runterschießen lassen->Charge. ^^
Was war nochmal Halfblast-Effect?

Nova benutzt nur die Hälfte der Schielde. Während der Nova Animation bist du eh unverwundbar und nimmst dann keinen Schaden. Danach dann Charge und die Schilde sind wieder voll. Jetzt noch ein bisschen intelligent spielen und die bist unbesiegbar.

Asari Vanguard ist mehr so Support Klasse. Schön die Stasis Bubble setzen und dann Headshots mit der Carnifex. Geht aber nur bis Silber mit der Klasse.

Infiltratoren sollte ma nauch direkt kicken wenn sie mit Widow oder Javelin in Gold antanzen. Crap Waffen auf den Modus. Da bin selbst ich besser mit meiner Level 10 Mantis. Kille sogar Phantoms im direkten Zweikampf mit ca. 2 Schuss wenn es gut läuft. ^^

Schuss - Granate - Nachladen - Eis - Schuss - tot. ^^

Würde ich noch nen Mod für Schaden der Stufe 2 oder 3 drauf kloppen wäre es wahrscheinlich noch leichter. Selbst Atlase oder die Reaper Viecher knall ich mit Panzerbrechender Munition so in Grund und Boden. xD

DA find ich die Leute mit Javelin oder Widow einfach nur lustig und schwach.

Hat irgendwer mal rausgefunden wie man nem Phantom das Schwert zerstört? Einfach drauf schiessen oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Infiltratoren sollte ma nauch direkt kicken wenn sie mit Widow oder Javelin in Gold antanzen. Crap Waffen auf den Modus. Da bin selbst ich besser mit meiner Level 10 Mantis. Kille sogar Phantoms im direkten Zweikampf mit ca. 2 Schuss wenn es gut läuft. ^^

Lol?

Ganz bestimmt nicht.

Der Reload passt vom zeitlichen Ablauf genau mit dem Cooldown von Cloak zusammen.

Edit:

Bei der Javelin muss ich dir nach der Änderung vom Dienstag zustimmen. Die ist etwas unbrauchbar gemacht worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Widow auch ziemlich...naja braucht man nicht, wenn man den Kopftrifft^^. Mit Widow ist wie InstantGib - Zielen? braucht man nicht.

Viel merkwürdiger finde ich Leute die mit einer Waffe rumrennen, aber dann eine wählen, die ich blödsinnig für die 1-Waffen-Theorie finde.

So Sentinels/Wächter mit Widow...is schon nicht so viel Schaden, den sie machen und nach der halben Welle doch sowieso Ammo-los.

Mit am Spassigsten war das Spielen als Drell-Experte mit der weißen Schnellfeuersniper :-D wärend der Warp noch auf den Gegner fliegt, sind die Fähigkeiten wieder auf mit dem CD fertig xD.

€dit: Was haben sie an der Javelin gemacht? Die ist vom Aussehen und SciFi Flair doch die Coolste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom