rickee
L17: Mentor
Wieviel EMS braucht man denn nun eigentlich für das beste Ending? 5000?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter gewissen Umständen reichen auch 4000, aber mit 5000 hast du dann auch die höchste Anfordeung erfüllt.
Anderson überlebt noch ein Weilchen.
Auf 20 gebracht ist ja noch nicht promoted![]()
Also die 5000 sind auch eigentlich nicht das Problem wenn man die Nebenquests macht und die Planeten abgrast. Hatte bei meinem ersten Run etwas um die 5400.
Fuck, und gerade Gestern einen auf 20 gebracht.
Vangaurd ftw! nix ist spassiger und ich hab schon Leute vorm zertreten gerettet, die auf der anderen seite der map waren![]()
Gestern auch ein Spiel gehabt mit zweitem Vangaurd. Er springt rein, tötet welche -> Stirbt. Ich spring hinterher, töte den Rest und rette ihn. Kommentar der anderen beiden anderen: Also ich hätte ihn sterben lassen. Vangaurd Bros <3. Getimed von zwei Leuten ist der Gegner aber auch ständig im knockback.
Ich glaub ein hohes Missberständnis beim "Frontkämpfer" ist, dass die Leute nicht wissen, dass sie Schild regenerieren mit dem Angriff. Ich hab mich immer gewundert, warum die nach dem Wiederbeleben sofort losspringen, aber jetzt mach ich das auch. Kein Schild? Ab in den Nahkampf gegen die Banshee![]()
Fuck, und gerade Gestern einen auf 20 gebracht.
Vangaurd ftw! nix ist spassiger und ich hab schon Leute vorm zertreten gerettet, die auf der anderen seite der map waren![]()
Gestern auch ein Spiel gehabt mit zweitem Vangaurd. Er springt rein, tötet welche -> Stirbt. Ich spring hinterher, töte den Rest und rette ihn. Kommentar der anderen beiden anderen: Also ich hätte ihn sterben lassen. Vangaurd Bros <3. Getimed von zwei Leuten ist der Gegner aber auch ständig im knockback.
Ich glaub ein hohes Missberständnis beim "Frontkämpfer" ist, dass die Leute nicht wissen, dass sie Schild regenerieren mit dem Angriff. Ich hab mich immer gewundert, warum die nach dem Wiederbeleben sofort losspringen, aber jetzt mach ich das auch. Kein Schild? Ab in den Nahkampf gegen die Banshee![]()
Die Vanguards nerven einfach nur. Rennen umher wie aufgeweckte Hühner und greifen alles an bis sie sterben. Bins leid denen immer den Arsch zu retten.
Man muss ihn halt auch richtig entwickeln den Vanguard.
Bei Nova muss Half-Blast rein, dann kann man mit dem Vanguard selbst auf Gold noch gut spielen.
Nova (Barriere halb voll), dann Charge (Barriere wieder voll) und wieder Nova. Du bist so praktisch unbesiegbar, außer wenn eine Banshee, ein Brute oder ein Atlas dich mit der One Hit Kill Attacke packt. Und Phantoms sind auch nervig.
Spiel halt nicht mit solchen Noobs. Vanguards sind unglaublich stark und praktisch unbesiegbar wenn man sie richtig spielt.
Infiltratoren sollte ma nauch direkt kicken wenn sie mit Widow oder Javelin in Gold antanzen. Crap Waffen auf den Modus. Da bin selbst ich besser mit meiner Level 10 Mantis. Kille sogar Phantoms im direkten Zweikampf mit ca. 2 Schuss wenn es gut läuft. ^^
Hat irgendwer mal rausgefunden wie man nem Phantom das Schwert zerstört? Einfach drauf schiessen oder was?