Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oooold, und licht und schatten mytholigie irgendwo auf ein planeten zu klatschen ist sowieso nicht besonders "neu". das dark energy ending gibt es auch noch :P

Mal eine Frage die sicher in den 94 Seiten hier schon gestellt wurde - Aber 3722 Post durchsuchen :ugly:

Werden beim starten des New Game Plus wieder alle bisherigen Speicherstände gelöscht?

Ich wollte nur den Waffenlvl-Erfolg Stufe 10 machen und es nicht nochmal ganz durchspielen.

Für spätere DLC hätte ich aber gerne einen älteren Speicherstand.

Mal eine Frage die sicher in den 94 Seiten hier schon gestellt wurde - Aber 3722 Post durchsuchen :ugly:

Werden beim starten des New Game Plus wieder alle bisherigen Speicherstände gelöscht?

Ich wollte nur den Waffenlvl-Erfolg Stufe 10 machen und es nicht nochmal ganz durchspielen.

Für spätere DLC hätte ich aber gerne einen älteren Speicherstand.

Es wurden noch nie alle Speicherstände gelöscht. Wenn du ein neues Spiel mit deinem alten Charakter anfängst wird er als ein neuer Charakter abgespeichert. Dein alter bleibt aber bestehen. Bei der Xbox kannst du beim Laden des Charakters mit Y deine verschiedenen Charaktere sehen.

Es wurden noch nie alle Speicherstände gelöscht. Wenn du ein neues Spiel mit deinem alten Charakter anfängst wird er als ein neuer Charakter abgespeichert. Dein alter bleibt aber bestehen. Bei der Xbox kannst du beim Laden des Charakters mit Y deine verschiedenen Charaktere sehen.

Meine ME2 Speicherstände waren leider komplett weg und ich musste es vor Teil 3 nochmal spielen, da alle Saves gelöscht aka weg waren. Da war aber ein Speicherbug schuld.

Ich habe mir nun das "Indoctrination Theory" von Joe angeguckt und jetzt bin ich echt überzeugt, dass Bioware genau das zeigen wollte.

Ich hoffe Bioware bringt ein Badass DLC raus von mir aus auch für 30€!
Solange ich keine 1h 10€ Erklärung bekomme.

Wie schon in der News:

Wie ich es geahnt hatte...

Von Anfang an geplant. Diese PR kann man für Geld nicht kaufen.

Dank diesem ganzen geheule hat ME 3 bestimmt jede Menge Einheiten mehr verkauft. Jeder wollte wissen wie schlimm das Ending wirklich ist.

Also hat EA mehr Geld in den wichtigen ersten Wochen eingenommen und die meisten werden es jetzt nicht verkaufen, da sie im Sommer den großen DLC kostenfrei bekommen werden.

Auch eine Lösung für das Gebrauchtkaufproblem.

EA hat hoch gepokert und anscheinend gewonnen.

Heftige Scheiße. :ugly:

Hatte ich eben ja auch schon in der News geschrieben, trotzdem nochmal hier im richtigen Thread:
So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass Leute, ihre Spiele nicht mehr so schnell verramschen: Ende aus dem Spiel schneiden und ein halbes Jahr später per DLC nachreichen. Oh Mann, dass es echt mal soweit kommt ... :ugly:

Wie schon in der News:

Wie ich es geahnt hatte...

Von Anfang an geplant. Diese PR kann man für Geld nicht kaufen.

glaubste doch selber nicht. Man kommt den fans nun entgegen mit nem erweiterten Ende. Geplant war das sicher nicht, sonst würden sie nicht solange dafür brauchen. Klar kommt ihnen das jetzt entgegen weil die leute erstmal ihr Spiel behalten. Gleichzeitig hat der ganze Shitstorm nach Release aber heftigen Schaden angerichtet, letztendlich ist die Situation also nicht unbedingt von Vorteil.
Normaler DLC wird ebenfalls kommen, vll schon vorher, der war schließlich von anfang an eingeplant und ist vermutlich schon so gut wie fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nur eine erweiterte Version ist, dann werden wohl viele Sachen auch nicht geklärt werden, die jetzt schon total unlogisch sind, oder?

Das mit der Normandy und dem Kind wird immer noch unbefriedigend sein...

Zurück
Top Bottom