Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerade ersteres kann evtl schon auflösen, letzteres wird eher schwierig^^

Wenn das nur eine erweiterte Version ist, dann werden wohl viele Sachen auch nicht geklärt werden, die jetzt schon total unlogisch sind, oder?

Das mit der Normandy und dem Kind wird immer noch unbefriedigend sein...

Das wird in der Indoctrination Theory sehr gut und schlüssig erklärt.

hier die deutsche Pressemitteilung

"Der im Sommer erhältliche, kostenfreie Zusatzinhalt Mass Effect 3: Extended Cut wird die Ereignisse am Ende von Mass Effect 3 genauer beleuchten. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt den Fans mehr Klarheit über den Schluss von Mass Effect 3 bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise vermitteln. Mass Effect 3: Extended Cut wird zum Herunterladen für Xbox 360, PS3 und PC zur Verfügung stehen.

"Wir sind alle unfassbar stolz auf Mass Effect 3 und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team", sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare. "Wir haben uns seit dem Erscheinen das Feedback unserer leidenschaftlichsten Fans genau angehört und reagieren nun darauf. Mit Mass Effect 3: Extended Cut haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum."

Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe, fügte hinzu: "Nach Erscheinen des Spiels haben wir neue Prioritäten gesetzt, um den Fans, die einen klareren Abschluss wollten, mehr Kontext und Klarheit zu geben, sodass das Ende unserer Ansicht nach jetzt für jeden Spieler ein persönlicheres Erlebnis bietet."

http://www.masseffect-game.de/content/view/1781/1/

massenhaft enttäuschte Fans und schlechte Produktwertungen würd ich schon als schaden ansehen. Biowares Ruf hat auch wieder mal gelitten.

thema ruf, des hätte eigentlich schon nach da2 vorbei seien müssen :ugly:
und massenhaft schlechte wertungen ? ich sah sie nicht so :hmm:

Ich hab das mit der indoktrinationstheorie nicht so genau verfolgt, aber:

Zumindest bis zum Ende von der Basis von Cerberus war Shepard nicht indoktriniert. Die protheanische VI hat Kai Leng als indoktriniert erkannt (in der Basis und schon auf Thessia), zu Shepard aber nichts gesagt. Ich denke diese Theorie kann man in den Wind schreiben.

Lass es gut sein, scheint eh nicht zu stimmen:

http://blog.bioware.com/2012/04/05/mass-effect-3-extended-cut/

Are there going to be more/different endings or ending DLCs in the future?

No. BioWare strongly believes in the team’s artistic vision for the end of this arc of the Mass Effect franchise. The extended cut DLC will expand on the existing endings, but no further ending DLC is planned.

What is BioWare adding to the ending with the Extended Cut DLC?

BioWare will expanding on the ending to Mass Effect 3 by creating additional cinematics and epilogue scenes to the existing ending sequences. The goal of these new scenes is to provide additional clarity and closure to Mass Effect 3.

Ausm GAF:

No. BioWare strongly believes in the team’s artistic vision for the end of this arc of the Mass Effect franchise.

mass-effect-dlc-message-21.jpg

Na immerhin bleibt uns so eins erhalten:

Marauder Shields als finaler Gegner....Rest in peace! :(

:v:

Ich warte aber mal ab, was die uns da auftischen. Allerdings bin ich nun auch sehr skeptisch geworden. Es ging mir nicht darum, die Enden komplett umzuschreiben (hielt ich eh für unrealistisch), aber wenn die wirklich auf die Fans hören wollen (wie gesagt, SKEPTISCH) müssen die Cinematics schon ziemlich gut werden. Trotzdem ein bitterer Beigeschmack für uns Fans der ersten Stunde. :/

Bin mal gespannt was die aus dem Ende machen werden.

Habe heute COD MW 3 durchgespielt und da gibt es ein richtiges Ende der Triologie :win:.

Mir war nicht klar, dass man auf einen solchen Kommentar noch näher eingehen müsste. WIe installierst du allgemein Patches oder Updates, z.B. für die Box selber? Telepathie?

Zurück
Top Bottom