sYkoDe4d
L14: Freak
Die könnten mich melken wie ne Kuh, würd alles bezahlen für ein richtiges Ende ^^
Aber ich sehe die chancen für solch einen DLC bei circa 1%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage: was macht das (x) Bewerben im MP oO? Es gibt ein Achievement fürs Bewerben oder importieren eines ME3 Chars, aber was passiert mit dem Char außer das er auf lvl 1 zurück gesetzt wird?
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Bereitschaft erhöhen kann? Ich hab jetzt mehr als 25 Stunden Singleplayer gespielt und die Galaxy at War Karte zeigt mir in jedem Sektor immer noch 50% an ...
(Tut mir leid, wenn die Frage hier schon des öfteren gestellt worden ist)
Multiplayer zocken :happy2:
Im SP gehts zwar auch irgendwie aber im MP soll es viel leichter sein ^^
Die könnten mich melken wie ne Kuh, würd alles bezahlen für ein richtiges Ende ^^
Finde diese MP-Pflicht btw. ziemlich scheiße. Spieler mit Silber, ohne Internet oder Leute die es erst in einem Jahr spielen werden da ganz schön Probleme bekommen. Ich mein es ist nur das ME3 Ende ^^ aber trotzdem erschreckend.
"Richtig" Ich persönlich finde trotzdem das es keinen richtigen sondern nur einen optimalen Weg gibt , mir ist es lieber ich spiel meinen eigenen Weg als den perfektenEs liegt ein 2 Tage Goldpass bei (bei allen oder?) ud ein kurzer Abend reicht für 80% und ein längerer für 100%. Anfangs dachte ich auch, dass das im SP problemlos möglich ist, aber zum einen sind die Nebenquest buggy und zum anderen gibt es wohl nur einen einzigen richtigen weg.
PS.: Ein DLC "True Ending" wäre ein Riesenskandal in meinen Augen... Ich wäre wohl trotzdem so doof ihn zu kaufen -.-. Wenn es so weit kommt hoffe ich das es kostenlos ist.
dieses true ending gerücht stammt von 4chan. hört doch mal auf euch trollen zu lassen