Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"The ending was half-assed because of the leak. They changed it at the last minute so they could have more time to prepare the real ending via DLC."

Der Satz sagt wohl alles aus was!

Eine Frage: was macht das (x) Bewerben im MP oO? Es gibt ein Achievement fürs Bewerben oder importieren eines ME3 Chars, aber was passiert mit dem Char außer das er auf lvl 1 zurück gesetzt wird?

Eine Frage: was macht das (x) Bewerben im MP oO? Es gibt ein Achievement fürs Bewerben oder importieren eines ME3 Chars, aber was passiert mit dem Char außer das er auf lvl 1 zurück gesetzt wird?

man bekommt 75EMS im SP und dein Char ist halt wieder lvl 1, aber wenn man nen lvl 20 Char hat wird man ja wohl locker genug EMS haben fürs Ende.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Bereitschaft erhöhen kann? Ich hab jetzt mehr als 25 Stunden Singleplayer gespielt und die Galaxy at War Karte zeigt mir in jedem Sektor immer noch 50% an ... xD

(Tut mir leid, wenn die Frage hier schon des öfteren gestellt worden ist)

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Bereitschaft erhöhen kann? Ich hab jetzt mehr als 25 Stunden Singleplayer gespielt und die Galaxy at War Karte zeigt mir in jedem Sektor immer noch 50% an ... xD

(Tut mir leid, wenn die Frage hier schon des öfteren gestellt worden ist)

Multiplayer zocken :happy2:
Im SP gehts zwar auch irgendwie aber im MP soll es viel leichter sein ^^

Multiplayer zocken :happy2:
Im SP gehts zwar auch irgendwie aber im MP soll es viel leichter sein ^^

Nein geht nicht ;)
Die Bereitschaft zeigt IMMER 50% an wenn man nicht MP spielt, steigern kann man die nur durch den MP.
Gibt ja auch die Totale und Effektive Militärstärke, naja und die Effektive Militärstärke (die einzig wichtige) ist die Totale x Bereitschaft ;)

Also wenn du eine Totale Stärke von 5000 hast und die Bereitschaft bei 50% liegt hast du eine effektive von 2500.
Wie gesagt, nur die Effektive zählt und beeinflusst das Ende.

Finde diese MP-Pflicht btw. ziemlich scheiße. Spieler mit Silber, ohne Internet oder Leute die es erst in einem Jahr spielen werden da ganz schön Probleme bekommen. Ich mein es ist nur das ME3 Ende ^^ aber trotzdem erschreckend.

Finde diese MP-Pflicht btw. ziemlich scheiße. Spieler mit Silber, ohne Internet oder Leute die es erst in einem Jahr spielen werden da ganz schön Probleme bekommen. Ich mein es ist nur das ME3 Ende ^^ aber trotzdem erschreckend.

Es liegt ein 2 Tage Goldpass bei (bei allen oder?) ud ein kurzer Abend reicht für 80% und ein längerer für 100%. Anfangs dachte ich auch, dass das im SP problemlos möglich ist, aber zum einen sind die Nebenquest buggy und zum anderen gibt es wohl nur einen einzigen richtigen weg.

Es liegt ein 2 Tage Goldpass bei (bei allen oder?) ud ein kurzer Abend reicht für 80% und ein längerer für 100%. Anfangs dachte ich auch, dass das im SP problemlos möglich ist, aber zum einen sind die Nebenquest buggy und zum anderen gibt es wohl nur einen einzigen richtigen weg.
"Richtig" Ich persönlich finde trotzdem das es keinen richtigen sondern nur einen optimalen Weg gibt , mir ist es lieber ich spiel meinen eigenen Weg als den perfekten ;)

Und der 2Tage Goldpass ist keine Legitimation für so ein System wer am Anfang aus Versehen seine 2 Tage verpulvert muss quasi für das "Optimale" Ende (wie gesagt ab 5000) zahlen.

PS.: Ein DLC "True Ending" wäre ein Riesenskandal in meinen Augen... Ich wäre wohl trotzdem so doof ihn zu kaufen -.-. Wenn es so weit kommt hoffe ich das es kostenlos ist.

Danke für die antworten, dann werde ich wohl kurz vor Ende des Spiels mit dem Multiplayer anfangen. Ich hab mir vorhin die Datapad App auf das iPad geladen und dort kann man auch ein paar Prozentpunkte hinzufügen, aber das dauert verhältnismäßig lange, bis man damit was erreicht.

PS.: Ein DLC "True Ending" wäre ein Riesenskandal in meinen Augen... Ich wäre wohl trotzdem so doof ihn zu kaufen -.-. Wenn es so weit kommt hoffe ich das es kostenlos ist.

Naja früher gabs auch Addons welche die Hauptstory weiter geführt haben und da hat auch keiner gemeckert.
Es kommt natürlich drauf an wie es umgesetzt wird, ändert man das derzeitige Ende wäre es ein Skandal, war es geplant und das alte Ende wird mit einbezogen und das Spiel wird direkt danach weitergeführt wäre es gut. Und dann muss es auch noch für ein paar stunden neuen Stoff sorgen und nicht nur für 10min mehr Videoclips.

dieses true ending gerücht stammt von 4chan. hört doch mal auf euch trollen zu lassen

Zurück
Top Bottom