Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ich schreibe wie immer nur die Wahrheit.verdammt und schon wieder sind wir einer meinung! :o
was ist den heute los?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe wie immer nur die Wahrheit.verdammt und schon wieder sind wir einer meinung! :o
was ist den heute los?![]()
kann mir mal einer sagen was ihr alle gegen dieses Game habt??
Es wurde doch alles verarbeitet was an Story relevant ist. Und teilweise auch sehr emotional.
Wollt ihr etwa 2 Stunden mit jedem Nebencharakter.....dann würde dieses Spiel ja Hunderte Stunden gehen.
Ich verdrehe ausnahmweise mal nicht die Wahrheit.![]()
Wie ihr die Wahrheit nicht wahr haben wollt.
fixed @Zissou Skyrimvergleiche sind nicht angebracht, beide haben doch ganz andere Ziele. Selbst der einser wäre auch nicht mit Oblivion zu vergleichen gewesen.
Unterschiedliche Prämissen. Bei nem Elder Scrolls erwarte ich, dass quasi alles geht etc.
Bei Mass Effect u.ä. eben nicht. Sicher würde es die Atmosphäre etwas verbessern, aber es stellt jetzt kein zentrales Element dar, wie eben bei nem Spiel wie Skyrim.
es gibt Leute, die den Mako (und vor allem seine Steuerung) gut fanden?Was ich halt vermisse ist das Gefühl der Offenheit, das das Mako und die Planeten beim ersten Teil geboten haben. Dadurch hat es sich schonmal viel größer und abwechslungsreicher angefühlt weil es nicht von einen linearen Shooter-Level in den nächsten ging.
Für den 3. Teil hätten sich Weltraumschlachten oder sowas angeboten. Das neue Minispiel sieht dagegen kaum besser aus als das Scannen in Teil 2.
Es war nicht perfekt aber mir hats schon ziemlich Spaß gemacht mit dem Ding über die Hügel zu heizen und rumzuspringen.es gibt Leute, die den Mako (und vor allem seine Steuerung) gut fanden?![]()
Ja, sowas Kommando-artiges wäre fein gewesen. Wo man verschiedene Positionen (Geschütztürme usw) mit Leuten besetzen muss, Anweisungen gibt usw.weltraumschlachten wären echt ne feine sache gewesen. es müsste gar nix grossartiges sein. mit einem normandy geschütz einfach böse tie fighter.... äh... anrückende, feindliche raumschiffe abballern hätten dem ganzen ein bischen pepp verliehen und das gefühl wirklich im bedrohlichen, mit reapern vollgestopften weltraum unterwegs zu sein. ;-)
Es war nicht perfekt aber mir hats schon ziemlich Spaß gemacht mit dem Ding über die Hügel zu heizen und rumzuspringen.
Und wie gesagt: Dadurch wirkte das Spiel viel offener und abwechslungsreicher. Außerdem war es einfach episch mit seiner Crew auf den Planeten rumzulaufen.![]()