Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Datankian
Die Dialog-Optionen gingen mir so am Arsch vorbei. Ich habs mehrmals Durchgespielt un immer gleich geantwortet,das ist also kein grund für mich :nix:

Die Hackfresse von meinem Shepard kann nicht geladen werden, dafür aber alle Entscheidungen.

:(

ja, das mako fehlt mir schon seit teil 2. die erkundungsfahrten waren spielerisch zwar sehr banal gehalten, aber wie bedlam schon sagte, die ausflüge gaukelten einem sehr gut noch mehr freiheit vor. in ein paar wenigen, vereinzelten fällen traf man ja auf feindliches gesindel, oder gar auf ne station die man betreten und ausloten konnte. nur schon dieses wissen, dass auf dem planeten x was sein könnte das entdeckenswert ist, hielt mich bei laune und erzeugte ne gewisse spannung bei den makofahrten. das freiheitsgefühl wurde dadurch enorm unterstrichen.

für teil 2/3 hätte ich mir ein aufrüstbares mako gewünscht, die erkundungsfahrten hätte man etwas abwechslungsreicher gestalten können mit anspruchsvollerem rohstoffabbau der eben vom technikstand des makos abhängig wäre, etc. anstatt dessen hat man sich lieber dazu entschieden das ganze mit "linien anschauen" und "reapern ausweichen" zu ersetzen. das finde ich schon enorm schwach.

weltraumschlachten wären echt ne feine sache gewesen. es müsste gar nix grossartiges sein. mit einem normandy geschütz einfach böse tie fighter.... äh... anrückende, feindliche raumschiffe abballern hätten dem ganzen ein bischen pepp verliehen und das gefühl wirklich im bedrohlichen, mit reapern vollgestopften weltraum unterwegs zu sein. ;-)

Stimme dir da zu.

Zu den Weltraumschlachten. Mann hätte die auch so wie in Skyes of Arcadia machen können. Hätte gerade das RPG Element unterstrichen.

Nocmal ne frage. Hier schrieb einer das ich mein ganzes Geld wieder bekomme aus Teil 2. Wann und wo denn?

Göttlich. Hab grad sogesehen den ersten Abschnitt der Hauptmissionen erledigt.

Mordin und Wrex sind so ein geniales Duo. Wie sich beide immer in die Pfanne hauen. Göttlich. Schade das Mordin sich geopfert hat :( War echt viel zu genial der Kerl

Mordin: "Dreschlund kommt näher... vorsicht"
Wrex: "Erzählen sie mir was neues Mordin"
Mordin: "Eisenummantelung des Fahrzeugs macht sich Prima im Magen des Dreschlunds"

xD

Wrex: "Wir werden ein Kind nach ihm benennen.... vlt ein Mädchen! HARHAR! "

hab jetzt knapp 9h gespielt

jetzt ist mit Thane schon das zweite Crewmitglied aus Teil 2 gestorben und man konnte es nicht verhindern. schade. hoffentlich werdens nicht noch mehr

Zumindest auf dem PC wird das Aussehen problemlos übernommen.
btw. warum züchtet man keine Armee von Kalros-Thresher-Maws :coolface:? Den einen Reaper hat man doch effektvoll erledigen lassen.

hab jetzt knapp 9h gespielt

jetzt ist mit Thane schon das zweite Crewmitglied aus Teil 2 gestorben und man konnte es nicht verhindern. schade. hoffentlich werdens nicht noch mehr

Naja bin schon froh das vorher nicht schon..

Grunt drauf gegangen ist bei den Rachni. SAh erst so aus aber als er dann blutüberströmt auftauchte und shepard ihn mitschleifte war die erleichterung da ^^ Und Thane war ja schon in ME 2 klar das er stirbt.

Was ist das bitte für ein Witz mit dem Disc-Wechsel? Wieso sind fast alle Nebenmissionen auf Disc 2 und Hauptmissionen auf Disc 1? Das macht doch einfach überhaupt gar keinen Sinn. Ich musste jetzt in 12 Spielstunden schon 4x die Disc wechseln. Was für ein ultrafail.

Naja bin schon froh das vorher nicht schon..

Grunt drauf gegangen ist bei den Rachni. SAh erst so aus aber als er dann blutüberströmt auftauchte und shepard ihn mitschleifte war die erleichterung da ^^ Und Thane war ja schon in ME 2 klar das er stirbt.

das mit Grunt
passiert aber auch nur, wenn er in ME2 Loyal war, sonst krepiert der da auch ^^

ok danke, sieht man irgendwo welche auswahl man getroffen hat ? jesses gott, meine freundin ist gestern als ich angefangen habe zu spielen um mich gewuselt, wahrscheinlich hab ich deswegen die auswahl übersehen :oops:

Vllt sollte einer von euch Schlaumeiern mal erwähnen, dass es diese Option NICHT gibt, wenn man einen CHarakter importiert.
Dann spielt man "glaub ich" automatisch auf Rollenspiel.

Habt ihr alle keinen CHarakter importiert oder warum weiss das niemand?

Was ist das bitte für ein Witz mit dem Disc-Wechsel? Wieso sind fast alle Nebenmissionen auf Disc 2 und Hauptmissionen auf Disc 1? Das macht doch einfach überhaupt gar keinen Sinn. Ich musste jetzt in 12 Spielstunden schon 4x die Disc wechseln. Was für ein ultrafail.

echt? also ich hab jetzt knapp 10h gespielt und musste bisher 1x wechseln

Zurück
Top Bottom