Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal streikt heute die Post in NRW auch?
zumindest hier (in NRW) kam sie gerade
Kann durchaus sein. Ist die Frage ob du aufgrund des Streiks (wenn gestreikt wird) du die zusatzkosten verlangen könntest.
Klar doch...du kannst ja auch die Zusatzkosten für einen Mietwagen/Taxi von der Bahn verlangen wenn diese Streikt und du anders nicht zu Arbeit kommst, und gerade wenn es um so höchstwichtige Sachen wie Spiele geht, kann man von keinem Menschen erwarten da etwas länger darauf zu warten, ich meine wo kommen wir denn da hin?
[/ironie]
Die Ironie kannste dir sparen. Scheissegal auf was man wartet, ich zahle dafür. Wenn der "Service" nicht erbracht wird, dann gibts dafür auch kein Geld. Mir egal, ob's da um ein Nutella-Brot geht oder um ein Spiel.
Klar doch...du kannst ja auch die Zusatzkosten für einen Mietwagen/Taxi von der Bahn verlangen wenn diese Streikt und du anders nicht zu Arbeit kommst
Darauf hast du bei komplettem Ausfall oder 60-minütiger Verspätung tatsächlich Anspruch. Also auf das Taxi, maximal 80€ Erstattung. Der Vergleich war ein Eigentor ;-)
Sagt mal streikt heute die Post in NRW auch? Wenn ja, dann drehe ich durch oder kauf mir das Spiel heute noch woanders?!
Dann hab ich den Versand ja praktisch umsonst bezahlt.
Was hat das denn damit zu tun, wenn ich zusätzliche Gebühren für Overnight bezahle und aufgrund des Streiks diesen dann nicht bekäme?
Dass wie angekündigt die Auswahl an Squadmitgliedern runtergeschraubt wurde im Vergleich zu Teil 2 finde ich allerdings alles andere als genial. Mir fehlt neben meinem Buddy Garrus bisher wirklich ein weiterer "Lieblingschar"
Wie relevant ist der DLC jetzt eigentlich für die Story?
Mit Overnight sieht die Sache natürlich anders aus, ich schätze mal du müsstest die Extragebühren dann nicht zahlen sondern nur den normalen Versand?! So würde ich das dann jedenfalls machen.
@ Duncan
Streiks sind laut Gesetzt eben KEINE höhere Gewalt, höhere Gewalt wären Erdbeben und sowas in der Art...
Wie relevant ist der DLC jetzt eigentlich für die Story?