Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOOOOT - N7 Edition liegt schon zu Hause rum... nur ich bin noch nicht vor Ort :x

Wobei - vielleicht lass ich es noch 1-2 Tage rumliegen bis ein evtl. Patch für den Char-Import vorhanden ist... Ich gehöre zu denen, die ihren Shepard noch aus ME1 importiert haben und somit ziemlich sicher Probleme mit der Übernahme in ME3 haben wird :( Womöglich häng ich mich auch einfach nochmal in den Editor und mach das gleiche Face nochmals.

Wünsche allen schon mal viel Spass - vielleicht trifft man sich ja online ;-)

Was hat das denn damit zu tun, wenn ich zusätzliche Gebühren für Overnight bezahle und aufgrund des Streiks diesen dann nicht bekäme? Ich würd es schon alleine machen um Ver.di nicht alles durchgehen zu lassen, passt aber nicht hier hin.

In der Mittagspause mal kurz über den Campus gelaufen und beim MM geguckt. Nur Vorbestellboxen.
MM zu MM unterschiedlich? Hier in Erfurt liegt die CE und Standard aus.

CE ist optisch echt Schick, Gott verdammt ich will Feierabend :(

Hier in Düsseldorf nicht. Der ist allerdings ein etwas kleinerer und letzten Endes wohl nur gedacht, dass man an der Konzernzentrale möglichst viele Vertriebslinien präsentieren kann.

also saturn in hamburg am hbf hats auch schon herumliegen... und aneblich bekommen die morgen so ca. 10 CE versionen für 360 und ps3
haben die normale da rumliegen für 59.99€ und so eine preorder box hatte mir der nette verkäufer auch noch mitgegeben.
:-D

Hattet ihr nach dem man zum ersten mal in der Citadel angekommen ist auch schon soviele Credits? Genauso mit den Punkten zum verbessern der Fähigkeiten

Ama hat meins endlich verschickt. Und in Hannover hat der Saturnam HBF auch die CE für PS360 und Pc zwar da aber gibt sie nicht raus. Und beim Gamestop wird es auch nicht rausgegeben. Hab nur aus neugierde mal gefragt.

[von der Moderation zensiert - bitte keine Links zur Konkurrenz]

unbenannt7z6ywbmdrg.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ich in sehr vielen spielen bisher eine sehr ähnliche meinung habe wie luibl.. :oops:

ME3 scheint wohl das "other m" der saga zu sein. :(

So sehr ich 4Players schätze, sie sind bisher die einzigen die mehr kritisieren und eine Wertung unter 80 Prozent geben. Von daher weiß ich nicht wie hoch der stellenwert ihrer Aussagen diesmal ist.

4players sind eine der wenigen seiten, die sich etwas der wertungsinflation widersetzen. 50 ist ein durchschnittliches spiel, sprich der durchschnitt der wertungen über ein jahr gesehen sollte etwa bei 50 liegen. und jetzt geh doch mal auf metacritic oder gametrailers und vergleiche da die wertungsschnitte von verschiedenen spieleseiten. der liegt immer weit über 50.

mit hate hat diese wertung nichts zu tun. die kritikpunkte sind gut nachvollziehbar, und für luibl als sehr anspruchsvollen spieler resultiert das nun mal schnell in einer "schlechten" wertung.

75 Prozent ist ne gute Wertung fertig aus. Kann nicht sagen ob es mehr verdient hat aber wer 75 als schlecht ansieht ist wirklich nicht mehr zu retten.

Zumal der Test wichtiger ist als die Zahl am Ende.

Stimme mitch dazu diese verdammte Wertungsinfaltion. Ich geh auch nicht immer persönlich mit 4players d'accord aber ich las Ihnen ihre Meinung, wenn sie mein Lieblingsspiel mal schlechter bewerten was solls. Finds gut das 4players zu denen gehört die die Skala ausnutzen net so wie die Ami Seiten die nur noch 8,9 oder 10 kennen.

Zuletzt bearbeitet:

4 Players at its best :goodwork:

Die Seite war noch nie gut und die Meinungen der "Tester" haben genauso viel Aussagekraft wie als würde meine Oma einen Test über ME3 schreiben :goodwork:

Mass Effect 3 ist der beste Teil der Serie! Lasst euch nicht von solchen Test davon abhalten dieses grandiose Spiel zu spielen. Euch würde eines der besten Spiele dieser Generation entgehen.

Hattet ihr nach dem man zum ersten mal in der Citadel angekommen ist auch schon soviele Credits? Genauso mit den Punkten zum verbessern der Fähigkeiten

Ja, du übernimmst deine Sachen aus ME2.

Zuletzt bearbeitet:
Welche bedeutung die Prozente haben, ist nicht "international" geklärt.
zb Schulnoten(und damit haben die meisten Gamer viel erfahrung und sehen das Prozentsystem sicherlich vor ich)

1_sehrgut_____15–13__92% - 100%
2_gut_________12–10__81% - 91%
3_befriedigend__9–7___67% - 80%
4_ausreichend__6–4___50% - 66%
5_mangelhaft___3–1___30% - 49%
6_ungenügend__0_____0% - 29%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom