Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht hast dus dir ja von nem Ami freischalten lassen oder Origin gehackt, was weiß ich :P

ich habe oben doch per VPN geschrieben :ugly:

Anleitung:
Internet Explorer (ja, FF geht leider nicht ^^) -> Extras -> Internetoptionen -> Reiter Verbindungen -> und da ganz unten bei den Lan Einstellungen den Proxy eingeben.

Proxy Daten:
210.6.20.247

3128

und ja, laut PCGames & Co darf man bei EA per Proxy freischalten. Aber per Proxy einkaufen ist, wie immer, verboten ;)

From Ashes sollte man unbedingt gespielt haben. Absolut genial dieser DLC! Das führt einen noch viel tiefer in das Mass Effect Universum rein.

Mass Effect 3 ist mal sowas von deutlich der beste Teil der Serie. Fühlt sich wie Teil 1 an, nur alles ist VIEL größer, VIEL epischer, VIEL mehr Emotionen... unbeschreiblich. Selbst beim Soundtrack haben sie noch eins draufgesetzt :goodwork:

Wow, dann find ich das ja noch umso besser von Bioware, dass die uns das Vergnügen erweisen und ihn gleich von Beginn an anbieten :goodwork:

Aber danke für deine Eindrücke, bin auch schon total heiß drauf :-)

Wow, dann find ich das ja noch umso besser von Bioware, dass die uns das Vergnügen erweisen und ihn gleich von Beginn an anbieten :goodwork:

Aber danke für deine Eindrücke, bin auch schon total heiß drauf :-)
Jetzt finden die Spieler diese Abzocke auch noch toll. Großartig. Dank euch wirds immer schlimmer werden mit der DLC-Abzocke. :ugly:

From Ashes sollte man unbedingt gespielt haben. Absolut genial dieser DLC! Das führt einen noch viel tiefer in das Mass Effect Universum rein.

Mass Effect 3 ist mal sowas von deutlich der beste Teil der Serie. Fühlt sich wie Teil 1 an, nur alles ist VIEL größer, VIEL epischer, VIEL mehr Emotionen... unbeschreiblich. Selbst beim Soundtrack haben sie noch eins draufgesetzt :goodwork:

"It's not the best game in the trilogy, but I'd still take a decent Mass Effect game over most story-driven releases."
Jeff Gerstmann :goodwork:

Ob es jetzt das beste Mass Effect wird? Keine Ahnung. Ich sehe die Serie ja eh als Ganzes und jetzt mal ganz prinzipiell ist es schön, dass Bioware sie derart qualitativ zu Ende bringt. Viele so große Projekte scheitern oder versauen es komplett (hier wurde ja bereits FF 13 erwähnt, als wohl schlimmstes Negativbeispiele der letzten Jahre). Und ME ist halt einfach mal super Entertainment für SciFi Fans und sucht da seines Gleichen.

Day 1 DLC ist für mich halt kein Nicht-Kaufgrund. Ich spiel Fighting Games von Capcom, da muss Bioware schon VIEL mehr bringen, um mich abzuschrecken ;)

Zurück
Top Bottom