Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein Jungs diese Aasgeier verkaufen das doch nicht 2 Tage vor Release !!

Ist ein kleiner Händler um die Ecke der bekommt die Ware meistens 2-3 früher.

Yup, hab ich heute auch gelesen, aber ich werds sowieso nicht sofort zocken, auch wnen ich es diese Woche bekomme, neach nen paar Patches wird die PS3 Version sicher auch flüssig laufen^^

Laut Gamepro test soll die Ps3 Version erhebliche Einbrüche der Framrate haben.

Da bin ich dochmal auf den Head2Head Test von LensofTruth gespannt. Besonders auf die ladezahlen.

Die Demo lief imo nicht so toll. Allerdings haben schon ein paar User geschrieben, die das Game knapp 12 St bisher gezockt haben, die Slowdowns wären fast nicht vorhanden und nur selten spürbar, soviel dazu ;)

Auf die gamepro geb ich eh nicht viel. Die haben teils sachen als Negativ die echt >> sind.

Zum einen machen die als positiv das ne Englische syncro bei einem Spiel ist aber als negativ dann auch keine Deutsche dabei.

Die sind zu einem echte nEA Fan mag geworden. Sieht man schon allei nan der ganzen Pro EA werbung auf der HP.

Sie mussten sich ja auch damals immer wieder den Vorwurf gefallen lassen sehr Pro-Xbox zu sein. Ich schätze mal das schwingt auch noch das ein oder andere mal mit. Aber ingesamt vertraue ich ihnen, bisherig hat sich ihre Meinung gut mit meiner vereinbaren lassen.

Ich ruf gleich mal bei meinem Händler an und frag ob er es auch schon da hat.

so, bisher 3 Stunden die PC /Origin-Version gespielt.

Da ich nichts spoilern will ist mein Ersteindruck: :goodwork:

Zurück
Top Bottom