S0lidSnake
L09: Professional
Ja das is mir schon klar das man die bei der normalen nicht kostenlos bekommt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lesen er meine Beiträge sollen![]()
Vielleicht hast dus dir ja von nem Ami freischalten lassen oder Origin gehackt, was weiß ich![]()
so, bisher 3 Stunden die PC /Origin-Version gespielt.
Da ich nichts spoilern will ist mein Ersteindruck:![]()
spoiler![]()
so, bisher 3 Stunden die PC /Origin-Version gespielt.
Da ich nichts spoilern will ist mein Ersteindruck:![]()
Jetzt finden die Spieler diese Abzocke auch noch toll. Großartig. Dank euch wirds immer schlimmer werden mit der DLC-Abzocke.Wow, dann find ich das ja noch umso besser von Bioware, dass die uns das Vergnügen erweisen und ihn gleich von Beginn an anbieten
Aber danke für deine Eindrücke, bin auch schon total heiß drauf![]()
From Ashes sollte man unbedingt gespielt haben. Absolut genial dieser DLC! Das führt einen noch viel tiefer in das Mass Effect Universum rein.
Mass Effect 3 ist mal sowas von deutlich der beste Teil der Serie. Fühlt sich wie Teil 1 an, nur alles ist VIEL größer, VIEL epischer, VIEL mehr Emotionen... unbeschreiblich. Selbst beim Soundtrack haben sie noch eins draufgesetzt![]()
"It's not the best game in the trilogy, but I'd still take a decent Mass Effect game over most story-driven releases."
Jeff Gerstmann![]()
Obwohl so gut wie alles besser ist als in den Vorgängern soll es nicht das beste Mass Effect sein? Dieser Jeff Gerstmann hat mal definitiv keine Ahnung wovon er redet.
Vielleicht hast dus dir ja von nem Ami freischalten lassen oder Origin gehackt, was weiß ich![]()
lesen er meine Beiträge sollen![]()
Frage zur PC-Version:
Funktioniert der Save-Import von Teil 2 problemlos?
"It's not the best game in the trilogy, but I'd still take a decent Mass Effect game over most story-driven releases."
Jeff Gerstmann![]()
jup, problemlos
und bei Diablo 3 redest du irgendwas von "eigene Meinung bilden" oder "testern nicht vertrauen" etc.![]()
Nichts gegen Jeff der hat mehr als genug Ahnung![]()