Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass Bioware da noch viel tun kann. Die haben die Gesichts"teile" zu sehr geändert.Hui, die Beschwerden über den fehlerhaften Gesichtsimport scheinen sich ja inzwischen total zu häufen. Hoffentlich kündigt Bioware bald einen Patch an, der das behebt...
Du hast eine falsche Vorstellung von den technischen Hintergründen. Dynamisch erzeugt wird dort garnix. Es werden nur vorgegebene Teile eines Model-Meshs mit ein paar Werten etwas vergrößert, verkleinert etc. Aber die Model-Meshs, die die Basis für das alles sind, sind in ME3 offensichtlich zu stark geändert worden. D.h. beispielweise "Mundbreite = 3" wird jetzt auf einen völlig anders aussehenden Mund angewendet.Ich verstehe das Problem schon, aber dann muss das Spiel sich halt neben 1,2,3 ein Gesicht X anlegen, welches dynamisch erzeugt wird, abhängig vom aussehen des Shepards. Geparst werden kann das anscheinend, wenn das ein paar findige Forenuser hinbekommen haben, wenn auch mit notwendigen Anpassungen.
Hui, die Beschwerden über den fehlerhaften Gesichtsimport scheinen sich ja inzwischen total zu häufen. Hoffentlich kündigt Bioware bald einen Patch an, der das behebt...
Und ich hab mich in der Demo schon gewundert warum mein importierter Shepard so komplett anders aussah. Tolle Sache![]()
Hmmm, das klingt schon komisch. Vielleicht kommt ja doch noch ein Patch.Man kann in der Demo einen Shepard importieren? O_o
Edit: Hab mir jetzt mal ein bissel das Save-File angeschaut. Da wo bei anderen ein Facecode stehen sollte, steht da überhaupt keiner. Also sobald man einen ME1-Charakter importiert, so ist der betroffene Bereich (kA, ob das grundsätzlich bei selbsterstellen Shepards so ist) komplett leer. Hmm, das wirft die Frage auf, ob das nicht doch irgendwie aus einem Bug raus entstanden ist, andernfalls hätte man die Entscheidung, in Mass Effect 3 keinen aus Teil 1 verwendeten Shep importieren zu können ja schon vor zwei Jahren fällen müssen. Sehr merkwürdig, vor allem weil das die Frage aufwirft, wie Mass Effect 2 das Gesicht nun eigentlich angezeigt bekommt und warum Mass Effect 3 dann wieder nicht mehr kann.
LoL hat grad völlig unerwartet der Gamestop Typ angerufen, das Teil ist schon zum abholenUnd ich steck grad mitten in Mass Effect 1.