Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hypewertungen mal wieder... :lol: ... war bei ME2 auch nicht anders und ich fand es schlechter als Teil 1. :)

dito. seh es genau so. mach mir aber keine sorgen, dass das game schlecht ist. das es wieder kein richtiges rpg wird, damit habe ich mich schon lange abgefunden. ich freu mich jetzt einfach auf den abschluss der space saga. das wird schon gut abgehen.

Scheiss auf Hypewertungen, Teil 2 war imo ne absolute Wucht und deutlich besser als Teil 1. Kann aber den ganzen RPG Kram nicht wirklich was abgewinnen, einige Games ausgenommen und von daher jucken mich die Änderungen im Gameplay nicht wirklich.

Die Wertungen sind nur gerecht. Ist mit Sicherheit ein richtig geiles Spiel geworden. Am Donnerstag ist es soweit :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:.

Gerade die Reviews von Kotaku, Eurogamer und Vox Games gelesen. Ergebnis: Hype Level over nine-thousand :aargh:
Wusste ja eigentlich, dass das Spiel super wird und wollte mich kaum bis gar nicht spoilern, aber die Reviews lesen sich einfach sooo gut. :) (und sind spoilerfrei, es sei denn man zählt Spielmechaniken als spoiler)
Kanns kaum erwarten, nur hoffentlich schickt es Amazon nicht heute schon los, morgen hab ich keine Zeit (wegen Geburtstag :D). Auch wenns natürlich das perfekte Geschenk wäre ;)

Stört dich auch das du beim spielen ab und an mal pinkeln und kacken musst, oder wirst du dabei nicht aus dem Spielfluss gerissen ? :shakehead: ... :coolface:

Halte ich für ein Gerücht. 5 mal Disc wechseln ist für mich in einer Zocksession 1 mal pinkeln. Und das Pinkeln geht sicherlich schneller. :v:

und normalerweise geh ich vor der Session nochmal auf Klo und muss dann nicht mehr während der Session. Reicht dann danach.

Ja deswegen wird es auch nicht gekauft also erstmal ich möchte kein Actionspiel mit guter Story sondern ein richtiges RPG mit klasse Story. Wünsch allen viel Spass aber ich bleib bei The Last Story und XIII-2 momentan.

Kannst du gerne so sehen seh ich aber nach der Demo und den Review Video der Gamestar ganz ganz anders :) Ist eben Geschmackssache zumal man hier West RPG Light mit JRPG vergleichen will geht nicht so ganz auf imo. Aber jedem das seine ich steh mehr auf JRPGs und Mass Effect 3 hat nunmal ein Gameplay was wie ein Third Person Shooter ist und mich anödet.

Zurück
Top Bottom