Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hepler hat gar nichts mit der Mass Effect reihe zu tun, sie schrieb nur die Charaktere für die Dragon Age reihe ;-) nicht das jetzt Missverständnisse aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und das wird wohl bei ME3 auch so werden, dank genialen Story-Autoren wie dieser Bioware-Angestelltin:

1300474624648.jpg

Die hat damals schon viel Schwachsinn erzählt bei DA2 und was sie zu ME3 zu sagen hatte, klang auch ziemlich nervig. Sie empfiehlt unbedingt einen schwulen Shepard zu spielen weil es ja so toll ist und wenn man das nicht tut wird man auf der Normandie auf jeden Fall Zeuge von schwulen Beziehungen anderer Crew-Mitglieder. Nach dem Motto: "Schaut her, wie sind so mainstream, tolerant und progressiv! ... deshalb hauen wir euch homosexuelle Beziehungen um die Ohren!"

Ich glaube die ist einfach eine frustrierte Feministin oder Lesbe oder beides und lässt es nun an den Spielen aus.

Jedenfalls sind die Romanzen in den letzten Bioware-Spielen schon ziemlich gekünstelt und affig.

Guck sie dir doch an :v:

Bin mal gespannt ob man erfährt ob Liara noch den Broker Posten inne hat und was sie so erfahren/befhlen hat in seinen namen. Oder ob es jetzt Feron ist.

Weil das ist ja der Infoposten schlechhin. Sie könnte ja Cerberus bewust falsch informiert haben und so eben dafür sorgen das sie sich so entwickeln wie sie es will.

Eben so wie es die Reaper machen in dem sie der Zivilation ihre Technik geben damit sie sich so entwickeln wie die Reaper es wollen.

Oh Gott, wer nennt sein Kind denn 'Hamburger'?
Und solange BioWare William Dietz von der Story von ME3 fern hält, wird aaaalles gut werden.

jaja da jetzt verstehe ich was ihr unter Mobbing meint:-P, ich finde es nicht nett, wie man abwertend gegenüber Menschen spricht:sorry:

jaja da jetzt verstehe ich was ihr unter Mobbing meint:-P, ich finde es nicht nett, wie man abwertend gegenüber Menschen spricht:sorry:

Zeigt nur, dass es in der Gaming-Community tatsächlich verdammt viele Idioten gibt (womit ich nicht die Leute hier in dem Forum meine). Und Menschen wie eben nun Hepler persönlich anzugreifen, wie es z. B. bei Twitter geschehen ist, ist einfach traurig.

Oh Gott, wer nennt sein Kind denn 'Hamburger'?
Und solange BioWare William Dietz von der Story von ME3 fern hält, wird aaaalles gut werden.

Moment, heißt die wirklich Hamburger Helper? Ich dachte damit meint man, dass die eine Helferin aus Hamburg ist :ugly:
lol ne ... Jennifer Hepler. Hamburger Helper ist ein Ami-Snack. :ugly:

"Helferin aus Hamburg" .... :lol:

Zeigt nur, dass es in der Gaming-Community tatsächlich verdammt viele Idioten gibt (womit ich nicht die Leute hier in dem Forum meine). Und Menschen wie eben nun Hepler persönlich anzugreifen, wie es z. B. bei Twitter geschehen ist, ist einfach traurig.
Ja das ging schon zu weit. Wobei die gute Frau auch dazu beigetragen hat mit Twitter-Kommentaren wie:

"I just figure they're jealous that I get to have both a vagina AND a games industry job, and they can't get either."

:ugly:

Ja das ging schon zu weit. Wobei die gute Frau auch dazu beigetragen hat mit Twitter-Kommentaren wie:

"I just figure they're jealous that I get to have both a vagina AND a games industry job, and they can't get either."

:ugly:

Yup, das war... ähm... nennen wir es mal "unglücklich" von ihr. Wobei sie mit dem Kommentar bei einigen sogar noch Recht hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vollkommen egal. Wenn man eine gewisse Arroganz zeigen will, muss man sich das auch leisten können und das kann sie nunmal nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man böse Kommentare bekommt.

Ist doch vollkommen egal. Wenn man eine gewisse Arroganz zeigen will, muss man sich das auch leisten können und das kann sie nunmal nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man böse Kommentare bekommt.

schon klar - aber diese dame, dir mir absolut scheiss egal ist, bekommt definitiv zu viel aufmerksamkeit in diesem thread, in welchem es eigentlich um me3 gehen sollte.

Zurück
Top Bottom