Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
die demo allein von dragon age 2 sollte einem die tränen in die augen treiben![]()
[video=youtube;SV97ozaD4vs]http://www.youtube.com/watch?v=SV97ozaD4vs&feature=related[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die demo allein von dragon age 2 sollte einem die tränen in die augen treiben![]()
Und das wird wohl bei ME3 auch so werden, dank genialen Story-Autoren wie dieser Bioware-Angestelltin:
![]()
Die hat damals schon viel Schwachsinn erzählt bei DA2 und was sie zu ME3 zu sagen hatte, klang auch ziemlich nervig. Sie empfiehlt unbedingt einen schwulen Shepard zu spielen weil es ja so toll ist und wenn man das nicht tut wird man auf der Normandie auf jeden Fall Zeuge von schwulen Beziehungen anderer Crew-Mitglieder. Nach dem Motto: "Schaut her, wie sind so mainstream, tolerant und progressiv! ... deshalb hauen wir euch homosexuelle Beziehungen um die Ohren!"
Ich glaube die ist einfach eine frustrierte Feministin oder Lesbe oder beides und lässt es nun an den Spielen aus.
Jedenfalls sind die Romanzen in den letzten Bioware-Spielen schon ziemlich gekünstelt und affig.
jaja da jetzt verstehe ich was ihr unter Mobbing meint, ich finde es nicht nett, wie man abwertend gegenüber Menschen spricht
![]()
Oh Gott, wer nennt sein Kind denn 'Hamburger'?
Und solange BioWare William Dietz von der Story von ME3 fern hält, wird aaaalles gut werden.
lol ne ... Jennifer Hepler. Hamburger Helper ist ein Ami-Snack.Moment, heißt die wirklich Hamburger Helper? Ich dachte damit meint man, dass die eine Helferin aus Hamburg ist![]()
Ja das ging schon zu weit. Wobei die gute Frau auch dazu beigetragen hat mit Twitter-Kommentaren wie:Zeigt nur, dass es in der Gaming-Community tatsächlich verdammt viele Idioten gibt (womit ich nicht die Leute hier in dem Forum meine). Und Menschen wie eben nun Hepler persönlich anzugreifen, wie es z. B. bei Twitter geschehen ist, ist einfach traurig.
lol, bei Bioware verschwimmen Fanfiction und Realität immer so unüberschaubar.lol ne ... Jennifer Hepler. Hamburger Helper ist ein Ami-Snack.![]()
"I just figure they're jealous that I get to have both a vagina AND a games industry job, and they can't get either."
![]()
Ja das ging schon zu weit. Wobei die gute Frau auch dazu beigetragen hat mit Twitter-Kommentaren wie:
"I just figure they're jealous that I get to have both a vagina AND a games industry job, and they can't get either."
![]()
Ich bin voll neidisch auf ihre..... :kotz: ..... das einzige was die kriegt ist nen kerl, der genau so fett und hässlich ist. Oder dürr und hässlich.
Ist doch vollkommen egal. Wenn man eine gewisse Arroganz zeigen will, muss man sich das auch leisten können und das kann sie nunmal nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man böse Kommentare bekommt.