Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Arrival ist der Liara-DLC?

Natürlich kenne ich das Ende von ME2, aber das hat mal gar nix mit dem aktuellen Anfang zu tun. Stand nach ME2: Shepard mit Crew, geklauten Schiff und als einzige Verbindung sein Spekter sein bei einem Verein, der ihn nicht einmal gesehen hat nach dem er tod war.
und jetzt; BAM nen Quartier in auf der gleichen Etage wie das HQ der Earthdefenseforce :ugly:.
Irgendwie bezweifle ich, dass das alles rund in einem DLC untergebracht wird :-P

Nein, Shadow Broker ist der Liara DLC und definitiv der beste.

Bei den anderen hatten wir hier schon öfter Diskussionen. Ich fand Overlord besser, andere Kasumi. Im Deal haben sich imo beide gelohnt. Arrival hab ich persönlich ausgelassen, weil ich da eher nicht so viel gutes drüber gehört hab.

Natürlich kenne ich das Ende von ME2, aber das hat mal gar nix mit dem aktuellen Anfang zu tun. Stand nach ME2: Shepard mit Crew, geklauten Schiff und als einzige Verbindung sein Spekter sein bei einem Verein, der ihn nicht einmal gesehen hat nach dem er tod war.
und jetzt; BAM nen Quartier in auf der gleichen Etage wie das HQ der Earthdefenseforce :ugly:.
Irgendwie bezweifle ich, dass das alles rund in einem DLC untergebracht wird :-P

Schon...denn in Arrival

wird Shepard quasi vors Kriegsgericht gestellt, weil in Arrival...nun ja...es zu größeren Kollateralschäden kommt. Dementsprechend wird er zur Erde zitiert und leistet dem Folge.

Arrival hat ein paar sehr coole Szenen, aber kaum Entscheidungsfreiheit. Ich fand ihn ganz gut, aber ich bin auch ein riesen Fan der Reihe. Ich kann auch verstehen, wenn man den DLC nicht so toll findet.

Demo heute gespielt und bin eher ernüchtert...

Zum ersten Abschnitt:
1) wtf ist mit den laufanimationen los? als ich anderson das erste mal in-game in bewegung gesehen habe..ein graus :oops:

2) was ist mit der grafik los? ich hoffe mal nicht, dass die final ist.
die wassereffekte als der reaper durch den see geht, die raucheffekte bei der explosion..au weia.

3) so soll die invasion der welt aussehen? hätte man auch ein wenig "wuchtiger" inszenieren können.

4) die dialoge waren ja mal echt cheesy..hoffe das ändert sich im laufe des spiels!

Der zweite Abschnitt war dann imo schon besser.
Aber seit wann lebt denn bitte Wrex wieder? Ich dachte den hätte man damals getötet? o.O
Und Ashley sieht ja mal garnicht aus wie im ersten Teil :-P

Naja Day-One Kauf wirds bestimmt nicht..aber irgendwann werd ichs dann schon zocken..nach den
Klausuren vielleicht ^^

Demo heute gespielt und bin eher ernüchtert...

Zum ersten Abschnitt:
1) wtf ist mit den laufanimationen los? als ich anderson das erste mal in-game in bewegung gesehen habe..ein graus :oops:

2) was ist mit der grafik los? ich hoffe mal nicht, dass die final ist.
die wassereffekte als der reaper durch den see geht, die raucheffekte bei der explosion..au weia.

3) so soll die invasion der welt aussehen? hätte man auch ein wenig "wuchtiger" inszenieren können.

4) die dialoge waren ja mal echt cheesy..hoffe das ändert sich im laufe des spiels!

Der zweite Abschnitt war dann imo schon besser.
Aber seit wann lebt denn bitte Wrex wieder? Ich dachte den hätte man damals getötet? o.O
Und Ashley sieht ja mal garnicht aus wie im ersten Teil :-P

Naja Day-One Kauf wirds bestimmt nicht..aber irgendwann werd ichs dann schon zocken..nach den
Klausuren vielleicht ^^

Das mit Wrex ist wie vieles andere natürlich eine Entscheidungssache =). Für mich als gutmenschlichen retter ist eher die andere entscheidung interessant zu wissen. was passiert, wenn Wrex tod ist? ist es dann Grunt? und was, wenn auch dieser tod ist? ist es dann der "Shamane"? wow...bioware muss echt viel redundantes zeug einbauen xD

Eben. Er war in Teil 1 einfach die coolste Sau mit den besten Sprüchen. Und auch wenn Garrus in Teil 2 gut aufgeholt hat (der Spruch mit dem Möbelhaus :D ), freut es mich doch sehr, dass Wrex in Teil 3 wieder aktiver sein wird, in welcher Form auch immer.

wie kann man awesome wrex is awesome nur abknallen? :shakehead:

eigentlich knallt man ihn ja auch nicht bewusst ab. wenn man zufällig nicht nahe dem maximum an überredungskunst hat, dann geht das gespräch schief und BAM war es das :/. Da ich selber recht viel wert auf den RPG aspekt lege und gerne immer die besten entscheidungen treffen will, war es bei mir aber zb selbstverständlich.

Wrex und CO werden aber sicher nur als Statisten auftauchen :/.

+++ neben Mordin der beste Charakter der ME-Reihe.

mordin ist super awesome

wrex und mordin in der party wäre :awesome:
wird leider nicht passieren, aber zumindest treffen die beiden mal aufeinander

btw.:
welche party member sind denn jetzt bestätigt?
ash o. kaiden, vega, liara und garrus sind bekannt.
gibt es schon andere?
und wer ersetzt garrus wenn der abgekratzt ist?

aber awesome garrus is awesome lässt man auch nicht sterben :v:

2rniyj8tqk02.gif

( http://social.bioware.com/12546/blog/10889/ )

8-) Garrus

der neue trailer gefällt mir mal überhaupt nicht. darin sieht man die erde 2 minuten zu lang. aber klar, man will ja gute verkaufszahlen, da müssen halt emotionen bei den mainstream- slash seichtgamern geweckt werden. anstatt die ursprünglich sehr originelle story mit den reapern bis zum ende konsequent umgesetzt kriegen wir also das 4324204932. rette die erde-szenario. :ugly:

edit: bleibt noch die resthoffnung, dass das ganze nur marketing ist, und das spiel in wirklichkeit deutlich mehr tiefe besitzt als wir in den trailern zu sehen bekommen. werde die demo nicht spielen und direkt zum hauptspiel greifen, ich urteile also bis jetzt nur rein vom offiziell releasten material von bioware..

Zuletzt bearbeitet:
mitch, hast du die demo angezockt? ich bin auch kein freund des erde im mittelpunkt, aber der anfang der demo hat schon darauf hingewiesen, dass man sich schnell von ihr verabschiedet und hilfe außerhalb sucht + die tatsache, dass man zum gewinn von verbündeten wohl diverse aufträge machen muss ;)

ps: ich finde gut an dem MP, dass man so man so einfach die Klassen wechseln kann. Ich hab natürlich mein Champ seit ME1 immer gespielt, also immer Infiltrator und nun kann ich die anderen Klassen auch mal spielen =)

Zurück
Top Bottom