mrelemont
L05: Lazy
erinnert schon sehr an den halo 3 trailer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Arrival ist der Liara-DLC?
The Arrival ist der Liara-DLC?
Natürlich kenne ich das Ende von ME2, aber das hat mal gar nix mit dem aktuellen Anfang zu tun. Stand nach ME2: Shepard mit Crew, geklauten Schiff und als einzige Verbindung sein Spekter sein bei einem Verein, der ihn nicht einmal gesehen hat nach dem er tod war.
und jetzt; BAM nen Quartier in auf der gleichen Etage wie das HQ der Earthdefenseforce.
Irgendwie bezweifle ich, dass das alles rund in einem DLC untergebracht wird![]()
Demo heute gespielt und bin eher ernüchtert...
Zum ersten Abschnitt:
1) wtf ist mit den laufanimationen los? als ich anderson das erste mal in-game in bewegung gesehen habe..ein graus
2) was ist mit der grafik los? ich hoffe mal nicht, dass die final ist.
die wassereffekte als der reaper durch den see geht, die raucheffekte bei der explosion..au weia.
3) so soll die invasion der welt aussehen? hätte man auch ein wenig "wuchtiger" inszenieren können.
4) die dialoge waren ja mal echt cheesy..hoffe das ändert sich im laufe des spiels!
Der zweite Abschnitt war dann imo schon besser.
Aber seit wann lebt denn bitte Wrex wieder? Ich dachte den hätte man damals getötet? o.O
Und Ashley sieht ja mal garnicht aus wie im ersten Teil
Naja Day-One Kauf wirds bestimmt nicht..aber irgendwann werd ichs dann schon zocken..nach den
Klausuren vielleicht ^^
wie kann man awesome wrex is awesome nur abknallen?![]()
+++ neben Mordin der beste Charakter der ME-Reihe.wie kann man awesome wrex is awesome nur abknallen?![]()
+++ neben Mordin der beste Charakter der ME-Reihe.