Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:D hab ich in dem Moment auch gesehen, finde es nur ein bisschen schade das ich noch keinen habe, obwohl ich gestern abend an ihre FB pinnwand geschrieben hab. Naja was solls, ist ja eh nicht mehr lang bis Dmeo-Release

Die Bewegungsanimationen bedürfen noch etwas Nachbesserung...es wirkt so, als würde Shepard schweben :oops:

Also die Demo macht einen sehr guten Eindruck, vor allem die erste Hälfte war sehr gut inszeniert. :)
Ich habe als Spielmodus einfach mal "Rollenspiel" ausgewählt, hat jemand alle gespielt und kann mal sagen wie genau die sich unterscheiden? :-)

ich glaube die reaper wussten noch nichts davon.
bzw. hatte er nicht genug reapertech in sich und so konnten die reaper ihm noch nicht kontrollieren.
jetzt sind die reaper da und konnten ihm bestimmt orten und "aktivieren", was auch sinnvoll ist er hat eine ganze armee hinter sich.

im dritten buch wird auch erklärt wie der "umbau" von mensch zu husk vor sich geht

teilweise ist der eigene wille noch da, aber man kann ihm nicht mehr durchsetzen

Jo, das ergibt auf jeden Fall Sinn. Bin schon so auf die Story gespannt, hoffentlich werden alle offenen Fragen beantwortet. :aargh:

Ich hab mir jetzt den Comic und den ersten Band bei amazon bestellt. Mal schauen, wenn sie mir gefallen, kaufe ich die restlichen Bücher auch noch.

Jo, das ergibt auf jeden Fall Sinn. Bin schon so auf die Story gespannt, hoffentlich werden alle offenen Fragen beantwortet. :aargh:

Ich hab mir jetzt den Comic und den ersten Band bei amazon bestellt. Mal schauen, wenn sie mir gefallen, kaufe ich die restlichen Bücher auch noch.

die ersten drei sind richtig gut, band vier soll viele fehler haben.
die bücher haben nicht viel mit der hauptstory zutun, zumindest band 2 und 3, band drei ist ein prequel

btw.:
hat hier jemand schon band 4 gelesen?
ist es wirklich so schlimm?

sweet gerade noch einen code bekommen goil. ah es lohnt sich doch ab und an ins forum zu schauen *gg*. Gg später direkt ma anzocken

Lg

die ersten drei sind richtig gut, band vier soll viele fehler haben.
die bücher haben nicht viel mit der hauptstory zutun, zumindest band 2 und 3, band drei ist ein prequel

btw.:

Laut Neogaf ist es der größte Mist ever und Bioware hatsich für die vielen Fehler bereits entschuldigt. Kaufen würd ich nicht.

Die Demo war schon sehr geil.^^

Finde ich klasse was Bioware noch aus der alten 360 quetscht. Ist imo ne sichtbare Steigerung zum zweiten Teil.

Die neuen Waffensounds finde ich auch gut. Hat was eigenständiges und nciht länger das Standard Soundfile von "echten" Waffen.

Sowas mochte ich schon bei Aliens. Da hören sich die Waffen auch so shön individuell an. :-D

@Demo: Mordin :aargh:

Aber eine Frage habe ich an die Experten hier:

Was ist mit Wrex? Hatte wegen ner geschrotteten Platte kein Savegame von Teil 1 mehr und musste Teil 2 mit den standardvorgaben(Ashley. :( ) spielen und Wrex ist da leider nicht gerettet worden.

Jetzt geht es in der Demo aber um Wrex... Wer übernimmt seine Rolle in meinem Fall?

Grunt?

Oder wie soll das werden?

Oh ja, das ist es. Von den Fehlern mal abgesehen, ist es sprachlich schlecht geschrieben (lese die englische Version), machen die Handlungen der Protagonisten wenig Sinn und liest sich alles so als hätte der Autor keine große Lust gehabt. Finger weg! Ich hätte gewarnt sein müssen, das Buch ist vom gleichen Typ, der 'Halo: The Flood' verbrochen hat.
Die anderen 3 Bände sind ganz ok, keine Weltliteratur aber halt ganz nett für Fans des Mass Effect Universums.

Noch mal ein großen dank an Paincake dank dem konnte ich gestern die Demo schon spielen.

Also mein Eindruck von der Demo. FETT!!! Die Grafik hat sich etwas verbessert noch zu Teil 2, dank der überarbeiteten Steuerung gehen die Kämpfe flotter von der Hand ABER das wichtigste die Inszenierung die Bioware schon am Anfang abfeuert ist der Hammer. Ich saß gestern nur noch vor der Xbox und dachte mir scheiße ich will es jetzt zocken.

Noch mal ein großen dank an Paincake dank dem konnte ich gestern die Demo schon spielen.

Also mein Eindruck von der Demo. FETT!!! Die Grafik hat sich etwas verbessert noch zu Teil 2, dank der überarbeiteten Steuerung gehen die Kämpfe flotter von der Hand ABER das wichtigste die Inszenierung die Bioware schon am Anfang abfeuert ist der Hammer. Ich saß gestern nur noch vor der Xbox und dachte mir scheiße ich will es jetzt zocken.

Stimme dir vollkommen zu, aber...

Das mit dem Anfriff der Reaper fand ich dann doch ein wenig billig gemacht. ;)

Ist ja schön und gut, dass Bioware zeigen will wie extrem mächtig die sind und dass die Erdstreitkräfte keinerlei Chance haben.

Aber dass die Regeirung überhaupt ncihts mitbekommt bis die Reaper sozusagen schon im Hinterhof landen, dass fand ich übertrieben unglaubwürdig.

Selbst die Nachrichten waren schneller mit Livebildern als die Allianz selbst. :shakehead:

Die hätten direkt Livebilder haben müssen als die Reapier in unser Sonnensystem gelangt sind und nicht erst wenn sie den Mond passieren.

Aber der Rest war Goil. :D

Zurück
Top Bottom