Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Sounddesign ist wieder super! Klingt einfach absolut genial das Ganze. Aber nochmal intensiver als bei den Vorgängern. Anscheinend hat man sich wirklich bei DICE Hilfe und Tipps geholt. ^^

Insgesamt sieht das doch ganz gut aus. Macht bestimmt, genauso wie Horde, eine Menge Spaß wenn man mit den richtigen Leuten spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos:

War Asset System (Planeten scannen redux):

Hierbei handelt es sich um ein Minispiel, welches an das Scannen nach Rohstoffen aus Mass Effect 2 angelehnt ist
Der Clou: Es kann sein, dass man dabei in ein feindliches Gebiet fliegt, welches von den Reapern besetzt ist. Wird die Normandy beim Scannen von den Maschinenwesen entdeckt, müssen wir in einem Minispiel vor den Reaper fliehen. Michael und Petra fühlen sich bei dem Spiel auf der Galaxie-Karte an das alte Handyspiel "Snake" erinnert
Punkte, die man beim War Assets System sammelt, fließen in das "Galactic Readiness Level"-System ein (mehr dazu unter Galaxy at War)

Waffengewichtssystem:

Waffengewichtssystem:

Es kann Nachteile haben, wenn man Squadmates die "falschen" Waffen gibt.
In Mass Effect 3 wird es nämlich ein Gewichtssystem für die Waffen geben. Zwar darf jede Klasse jede Waffe einsetzen, jedoch muss danach gefragt werden, ob dies auch Sinn macht
Ein Beispiel: Ein Sturmgewehr wiegt mehr als die Pistole und die Klassen reagieren nun unterschiedlich auf das Gewicht. Ein Soldat hat keinerlei Probleme mit mehreren Waffen, ein Biotiker wird durch eine schwerere Waffe allerdings aber stark behindert. Dies hat nun Auswirkungen auf seine Biotik: Die Abklingzeit der Talente vergrößert sich durch eine schwerere Waffe signifikant.
Daher muss der Spieler entscheiden, ob er seine Squatmates mit starker Feuerkraft ausrüstet, oder ihnen lieber nur eine Pistole in die Hand drückt, dafür aber vollen zugriff auf ihre biotischen Fähigkeiten hat.

Besonders das Waffensystem hört sich dabei sehr danach an, als ob BioWare sich auf seine Wurzeln zurück besinnt

http://www.masseffect-universe.de/comments--id-811.html

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler im neuen Art of Mass Effect?

Möglicher neuer Teammember 1:

EDI in ihrem neuen Cyborgkörper

scan0001.jpg

Und

Ein Protheaner?

1vPVo.jpg

hnvIO.jpg

Ich frag mich ob es eine Romanzen Option mit der ersten gibt :ugly:

Urgh, das Design von EDI geht ja mal gar nicht, haben von all den schönen Entwürfen die langweiligste und billigste 0815 Klischee Variante gewählt. Ist auch irgendwie ne Leistung. :uglyclap: Aber ich schätze sie wollten auf Nummer sicher gehen, um die Casuals nicht zu verschrecken.

Schade, dabei hatte ich mich so auf EDI gefreut.

@Duncan
Wie kommste darauf, dass es sich um einen Cyborg Körper handelt? Ich würde jetzt mal eher davon ausgehen, dass es sich um einen Gynoiden handelt.

Oder kennst du wie viele Leute den Unterschied zwischen Android/Gynoid und Cyborg nicht und hast den Begriff ganz einfach falsch verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
Die DLC Auschlachtung geht weiter.

Wer sich das Artbook »Art of the Mass Effect Universe« bei dem Händler Barnes and Noble vorbestellt, erhält einen DLC-Code (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 3 . Die Vorbesteller können sich dann das sogenannte »Collector Assault Rifle« herunterladen.

Aber jeder der sie in Teil 2 schon bekommen hat hat sie auch. Da die Waffen ja übernommen werden.

Finde EA / Bioware übertreiben es jetzt schon.
Das sind doch eh wieder nur 108 kb DLC Keys.

Die DLC Auschlachtung geht weiter.

Wer sich das Artbook »Art of the Mass Effect Universe« bei dem Händler Barnes and Noble vorbestellt, erhält einen DLC-Code (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 3 . Die Vorbesteller können sich dann das sogenannte »Collector Assault Rifle« herunterladen.

Aber jeder der sie in Teil 2 schon bekommen hat hat sie auch. Da die Waffen ja übernommen werden.

Finde EA / Bioware übertreiben es jetzt schon.
Das sind doch eh wieder nur 108 kb DLC Keys.

Wie gut das man sie in Teil 2 bekommt. :v: Brauch sie daher nicht kaufen. ^^

Und die zwei hübschen Teile hier sind jetzt auch meins

204888.jpg

Grad die Kindoms of Amalur Demo durchgespielt ^^

@Bedlam:

Ok Joker kann wegen seiner Glasknochen eh keine Frauen kennen lernen und da er eh der Nerd der Crew ist ;) kann er auch ne platonische Liebe zu seiner Schiffs AI haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
duncan, bei mir kam gerade bei crap of anal uhr, die meldund das jetzt die berühmten 45 mins losgehen. hab so nen helm für amalur freigeschalten und jetzt heißt es nur noch warten oder?

und gott die demo war eines der schlimmsten sachen die ich jemals zocken musste. boah....

So zu 99 % confirmed vom Bioware Social Network

AVPen wrote...
Yes, EDI definitely a Tech class - her power loadout is listed as consisting of:
- Overload
- Decoy
- Incinerate
- Defense Matrix

As it's name suggests, "Decoy" creates a decoy to draw enemies attention (it's sorta like a combat drone, but without any offensive capabilities until it's later evolution Ranks), while "Defense Matrix" is a new armor power that decreases damage and will boosts your shields when you detonate the power.

Scheinbar ein vollständiges Partymitglied

Zurück
Top Bottom