Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele generell männliche Charaktere, wenn ich die Wahl habe. Keine Ahnung, hat vielleicht etwas mit dem "sich mit dem Charakter identifizieren" zu tun. ABER: Ich habe jetzt als Vorbereitung mal wieder einen Durchlauf von Teil 1+2 angefangen und spiele diesmal tatsächlich einen FemShep. Weiß aber noch nicht, wer ge-"romanced" wird....gut, im ersten Teil ists nicht schwer. :v:

Aber in Teil 2...treu bleiben oder Garrus. Letzterer ist einfach eine coole Sau und hat auch mal etwas Glück verdient. ;)

Pfah....vorher werden die Heimatwelten aller Aliens geopfert, bevor die Erde dran glauben muss....dann nimmt die Menschheit auch endlich ihren Rechtmäßigen Platz ein, dieser Marionettenrat ist mir eh ein Dorn im Auge...

BTW: Mein Shep (oder einer von meinen) ist doch ziemlich dicke mit Cerberus..gibts da schon Hinweise wie sich das auswirkt? Mein scheint ja wieder für die Systems Alliance zu arbeiten und TIM is etwas sauer auf einen...

Genial. Endlich Tali mit FemShep :-D

Hmm, Garrus mit männlichen Shepard würde ich auch gern sehen xD

Ich würde da noch nicht feiern. Casey Hudson hat gesagt, dass nicht alle Love-interests die vorher straight waren jetzt bi sein müssen.

http://twitter.com/#!/CaseyDHudson/status/70154686367404032

Some game sites saying "previously straight chars now available for both m&f chars" not necessarily true. Will have some new LI's in #ME3

Vielleicht geht es dabei auch "nur" um neue Character:

http://twitter.com/#!/CaseyDHudson/status/70234438897905664

BTW: Mein Shep (oder einer von meinen) ist doch ziemlich dicke mit Cerberus..gibts da schon Hinweise wie sich das auswirkt? Mein scheint ja wieder für die Systems Alliance zu arbeiten und TIM is etwas sauer auf einen...

Spoiler aus den Comics
Ich gebe dir mal die Kurzfassung:
Ein Kamerad es Unbekannten ist im Erstkontaktkrieg in Kontakt mit einem Reapersender gekommen, der Unbekannte hat ihm daraus gezogen und ist auch in Kontakt genommen.

Sein Kumpel wurde indoktriert und wurde eine Art Husk (nur viel stärker)
Der Unbekannt hat sich bis auf eine Veränderung seiner Augen (das erklärt seine komischen Augen) nicht verändert.
Wahrscheinlich sind die Reaper erst auf ihm aufmerksam geworden als die in seiner nähe waren und haben ihm dann indoktriert.

In der GC Demo hat Garrus auch an einer Stelle gefragt warum Cerberus sich gegen sie steht, shep meinte dann nur das sie indoktriert seien.

omg, der Song ist echt hammer! :rofl: Vor allem das Ende mit Benezia und dem Elcor ... xD

Es gibt ja die meldung das ein Gamestop in den USa schon einen DLC für ME 3 verkauft. Der Name lautet From Dust. Und Puplisher ist Ubisoft. Wieso merkt keiner der Newes schreiber das es sich da nicht um einen DLC handelt sonder um das Spiel From dust von Ubi.

Erste mögliche Hinweise auf eine kommende Downloaderweiterung hat dagegen das Onlinemagazin Joystiq erhalten. Ein Leser des AOL-Blogs stellte dem Magazin einen Gamestop-Kassenzettel zur Verfügung, auf dem eindeutig ein Posten "Mass Effect 3 FromDust XB3 DLC" zu lesen ist. Hört die erste Erweiterung demnach auf den Titel From Dust (nicht zu verwechseln mit Ubisofts gleichnamigen Downloadspiel)? Eine Bestätigung seitens EA steht noch aus. Nach Angabe des Lesers kostete ihn der Downloadcode 10 US-Dollar.

-Quelle Gamersglobal

Vlt deswegen?

Aber seit wann werden DLC von ME so verkauft? Die werden doch wieder über das Alliance Network verkauft. Daher ja da der Onlinepass. Bioware hat doch extra für Dragen Age/ Mass Effect die bioware punkte gemacht für den PC. Und Konsolen haben ja ihre eigenen zahlungsdienste.

Aber seit wann werden DLC von ME so verkauft? Die werden doch wieder über das Alliance Network verkauft. Daher ja da der Onlinepass. Bioware hat doch extra für Dragen Age/ Mass Effect die bioware punkte gemacht für den PC. Und Konsolen haben ja ihre eigenen zahlungsdienste.

Wundert mich ja auch :nix:

Wer weis was die bande da wieder eingetragen hat XD So ein Fakeeintrag ist schnell gemacht und dann ein Bon gedruckt und schon glaubt das Volk. Ohh my gosh, ein DLC nur bei gamestop. Ich muß da hin.:-D

da es keine einheitlichen PC Tower gibt, liegt die Antwort doch schon auf der Hand :ugly:

Mach einen für Maxi Tower und einen für Medi Tower und du hast beide PC Gattungen abgedeckt. Wüsste nicht wo da ein Problem sein soll, nen guter Tower sind eh die kleineren.

@Don:

Denke mal das du die DLCs über die offizielle Social Bioware Seite eh wieder kaufen kannst, nur werden sämtliche DLCs aus der Collectors oder anderen Dingen auch nachträglich noch erhältlich sein. From Dust scheint die Zusatzmission der CE zu sein.

Ich brauch mal Hilfe von euch.
Gibts ne Übersicht über ALLE verfügbaren Versionen und alle zum Start erhältlichen DLCs?!?
Ich verlier gerade die Übersicht über die ganzen exklusiven Editionen, welche wohl alle was unterschiedliches freischalten. Habe keine Lust immer das Gefühl zu haben dass mir irgendwelche wichtigen Items , Charaktere oder Missionen fehlen.
Danke euch schonmal vorab.

Ich brauch mal Hilfe von euch.
Gibts ne Übersicht über ALLE verfügbaren Versionen und alle zum Start erhältlichen DLCs?!?
Ich verlier gerade die Übersicht über die ganzen exklusiven Editionen, welche wohl alle was unterschiedliches freischalten. Habe keine Lust immer das Gefühl zu haben dass mir irgendwelche wichtigen Items , Charaktere oder Missionen fehlen.
Danke euch schonmal vorab.

Die "wichtigen" DLCs sind in der LE dabei.
Gamestop Waffen brauchst du bestimmt nicht :nix:

Zurück
Top Bottom