Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na da bin ich mal gespannt, wenn zu wenig budget endet es so wie mit wing commander. und grad kulissen und aliens müssen schlüssig und überzeugend aussehen.

KI gabs auch in den vorigen teilen nicht, sie liefen auf einen zu und des wars :ugly:

Ja, das muss natürlich ein richtiger Big Budget Blockbuster werden, Kulissen und ganz besonders die ganzen Alienrassen müssen da einfach perfekt aussehen. Aber Mass Effect ist ja ein Prestigetitel der Branche mit vielen treuen Anhängern, ich denke nicht, dass da irgendwas hingerotzt werden wird. Uwe Boll wirds schon richten! xD

Vor na weile wurde schon bestätigt, dass er Shepard spielen wird. Wie ich finde eine mehr als geniale Auswahl :D

War nicht rede davon das es kein Sheppart geben soll. Weil eben jeder einen andern Sheppard spielt.
Der Film sollte ja wärend der Erstkontakt kriege mit den Turianern Spielen.
Würd ich besser finden weil so niemand rummeckern kann das die liebgewonnen Charas versaut wurden.

Der Name ist James, James Vega

me3_20110716_01.jpg

Zur Feier der 10.000 besten Follower des Twitterverse hat Casey Hudson heute ein Bild von James Vega, dem neuen Squadmitglied in Mass Effect 3, gepostet, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

http://www.masseffect-game.de/content/view/1464/1/

Zurück
Top Bottom