D
Deleted member 12246
Guest
Kann meinetwegen gerne passieren, solange es gut bleibt. Nur der Reaper-Konflikt sollte IMO in Teil 3 abgeschlossen werden.
Sehe ich 100% auch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann meinetwegen gerne passieren, solange es gut bleibt. Nur der Reaper-Konflikt sollte IMO in Teil 3 abgeschlossen werden.
naja das mass effect univerum gibt genug material her um auch einen spannenden konflikt ohne die reaper darstellen zu können
anfangszeit der menschheit im all, (kampf gegen turianer, batarianer)
allgemein die allianz stärken die evtl. durch inneren zerfall bedroht ist.
es müssen nicht auch noch die "xel naga" auftauchen um es spannend zu halten![]()
doch schon, das wirkt halt alles jämmerlich im vergleich zur reaper bedrohung.
ich vermute auch dass es darauf hinauslaufen wird dass die reaper in me3 nicht völlig besiegt werden.
Die Reaper sind also die definitive Reinheit der Essenz:angst2:@zahpod
das ist wiederum nen anderes thema, stichwort xel naga :v:
@zahpod
das ist wiederum nen anderes thema, stichwort xel naga :v:
doch schon, das wirkt halt alles jämmerlich im vergleich zur reaper bedrohung.
ich vermute auch dass es darauf hinauslaufen wird dass die reaper in me3 nicht völlig besiegt werden.
Außerdem würde man sich ja fast schlecht fühlen, wenn man die Milchstraße befreit und die dann doch wieder anfangen, sich gegenseitig zu bekriegen...
lool, nur weil man vereint gegen einen großen feind antritt mag man sich danach genauso wenig wie vorher, beweise in der geschichte - hunderte![]()