Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solange Wrex und Liara wieder dabei sind, ist alles im Lot. Jack war von den Menschen wirklich am Interessantesten, nur sie war so unglaublich hässlich ^^

Vega sieht aus wie ein menschlicher Kroganer, da ist mir Jacob 10mal lieber. :awesome:

Ich hätte am liebsten eine gute Mischung aus dem Teil 1 und 2 Squad mit vllt. 2 oder 3 Neuzugängen.

Vorzugsweise: Garrus, Wrex, Thane, Ashley, Miranda, Tali, Mordin, Jack, Liara

Der Rest könnte von mir aus nur im Spielverlauf auftauchen, müssen aber nicht als Squadmitglieder dienen.

Zuletzt bearbeitet:
um es nett zu sagen, ich hoffe auf chars mit mehr charisma.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100184

"An anderer Stelle wurde verraten, dass es zwischen der Xbox 360- und der PlayStation 3-Version qualitativ keine Unterschieden geben wird, was daran liegt, dass alle Versionen parallel entwickelt werden. Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen."

na das ist doch mal ne gute nachricht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist James, James Vega

me3_20110716_01.jpg

Zur Feier der 10.000 besten Follower des Twitterverse hat Casey Hudson heute ein Bild von James Vega, dem neuen Squadmitglied in Mass Effect 3, gepostet, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

http://www.masseffect-game.de/content/view/1464/1/

Mag ich nicht... Bäh :(
Hoffentlich ist der so ein Carmine Charakter.
Der Kann schön verrecken, habe ich was zu lachen :D

Luna

Vega sieht aus wie ein menschlicher Kroganer, da ist mir Jacob 10mal lieber. :awesome:

Ich hätte am liebsten eine gute Mischung aus dem Teil 1 und 2 Squad mit vllt. 2 oder 3 Neuzugängen.

Vorzugsweise: Garrus, Wrex, Thane, Ashley, Miranda, Tali, Mordin, Jack, Liara

Der Rest könnte von mir aus nur im Spielverlauf auftauchen, müssen aber nicht als Squadmitglieder dienen.

Thane und Miranda werden nicht spielbar sein. Wrex glaub ich auch nicht...und Mordin ist bei mir gestorben^^
Gab da schonmal vor 3 Monaten oder so ne Quelle für.

Ich hab mir bisher nix durchgelesen aber wurd echt bestätigt das Miranda nicht im Team ist?

Also das find ich dann echt scheiße, für was dann der ganze Stress um mit ihr ne Beziehung anzufangen. Miiiiiiraaaaandaaaaaaa:sad:

Ich hab mir bisher nix durchgelesen aber wurd echt bestätigt das Miranda nicht im Team ist?

Also das find ich dann echt scheiße, für was dann der ganze Stress um mit ihr ne Beziehung anzufangen. Miiiiiiraaaaandaaaaaaa:sad:

bisher ist sie noch nicht bestätigt

Charaktere
Bestätigte Squadmitglieder: Liara, Ashley/Kaidan, Garrus, Tali (wenn sie überlebt haben) und James Vega (ehemals Sanders).

Zaeed, Thane, Mordin, Miranda und der Rest sind dabei, sie alle sind in der Galaxie verstreut und machen irgendetwas, das zu ihrem Charakter passt
.
Das Squad wird aus weniger als 12 Mitgliedern bestehen. In Mass Effect 3 wird der Fokus auf tiefgründigeren Beziehungen und interessanteren Interaktionen innerhalb des Squads liegen.

Der Unbekannte und Anderson werden auch wieder eine Rolle spielen.

Alle wichtigen Charaktere, mit denen man in den Vorgängern zu tun hatte und die überlebt haben, werden eine Rolle in Mass Effect 3 spielen. Manche von ihnen werden Dreh- und Angelpunkt der Geschichte sein. Sie werden (Plicht-)Squadmitglieder sein. Andere werden konventionelle Squadmitglieder, die man in das Team aufnehmen kann oder auch nicht. Manche werden nur bei einer bestimmten Mission dabei sein, dann aber im Squad. Zur letzten Gruppe gehören die, die nur einen Cameoauftritt bekommen werden.

Alle Hauptcharaktere des Spiels wurden in ihrem Aussehen überarbeitet.

Jack ist etwas reifer und vielleicht auch etwas weicher geworden. Sie hatte die Schnauze voll davon, halbnackt durch die Gegend zu spazieren. Ihre Haare trägt sie nun länger, sie ist aber immer noch ein Punk - rasiert an den Seiten und mit einem Pferdeschwanz.
Die Leute, die die Charaktere überarbeiten, sind auch die, die die Charaktere entworfen haben. Sie wissen also am besten, wie sie sich weiterentwickelt haben.

Es wird ein paar neue Charaktere geben, die sich ziemlich von den bisherigen unterscheiden werden.

Es wird neue Romanzenpartner geben, anders lautende Aussagen von Magazinen sind darauf zurückzuführen, dass sich Mass Effect 3 während des andauernden Entwicklungsfortschritts immer wieder verändert.

Nicht alle Romanzenpartner werden ständige Squadmitglieder sein.

In Mass Effect 3 werden gleichgeschlechtliche Beziehungen für männliche und weibliche Charaktere möglich sein.
Das Saufgelage mit Dr. Chakwas im zweiten Teil ist bei den Fans gut angekommen, für Mass Effect 3 wird ähnliches geplant.

Der Stress?
Ich bin ab und zu mal zu ihr runter gegangen und in den Dialogen gabs eh quasi nur "Ich will am Ende des Spiels mit dir Schlafen" und "Ich will nichts von dir wissen" :ugly:
Mein größter Kritikpunkt an Mass Effect ist immernoch, das die Charaktere nicht darauf reagieren wie man auf den Planeten agiert.
Dabei haben sie (Bioware) das bei Dragon Age 1 toll hinbekommen

Gegenüber CVG erzählte BioWare, dass Mass Effect noch „Action-Adventure-iger“ wird als sein Vorgänger, dabei aber ebenfalls mehr für Rollenspieler zu bieten haben soll. Damit wolle man eine größere Zielgruppe erschließen, heißt es von Marketing Boss Davin Silverman.

David Silverman gegenüber CVG:

„Das ist definitiv die größte Chance die wir in der Serie haben, um wirklich auszubrechen und in Richtung eines wahren Blockbusters zu gehen.“
„Es ist ein natürlicher Einstiegspunkt für neue Spieler: Gigantische Alien-Rasse startet totalen Krieg, du musst die Mächte des gesamten Universums zusammen rufen, um gegen sie anzutreten und dann musst du sehen, ob die sie bezwingen kannst. Das ist ziemlich verständlich. Du musst nicht über solche Dinge nachdenken wie, 'Was ist, wenn ich diese Liebesaffäre hatte?' Es interessiert keinen! Es ist der totale Krieg!“
„Wir hoffen auf einen großen Hit. Es ist das beste Spiel, das wir jemals bei BioWare Edmonton gemacht haben. Das Zeug, dass wir machen – das Gameplay mehr Action-Adventure-iger machen, es auf eine Ebene mit den besten Action-Spielen unserer Zeit zu bringen, und dabei noch das Hauptaugenmerk auf die RPG-Elemente zu legen, da viele Leute verärgert waren, dass selbige nicht so sehr in Mass Effect 2 vorhanden waren – schafft ein Gleichgewicht.“

Silverman antwortet auf die Frage, ob ME 3 RPG-technisch betrachtet tiefgründiger wird:

„Absolut. Wir haben viel nachgeforscht, was die Leute in Mass Effect, Mass Effect 2 und andere Spielen mochten – was sie an Gears of War, Assassin's Creed, Halo, Call of Duty und auch an vielen anderen RPGs mögen.“
„Wir schauten uns all diese Spiele an, um zu sehen was wir machen können und was nicht. Einerseits wollten wir nicht zu weit in den RPG-Kaninchenbau schlüpfen, indem Shepard anfängt Würfel zu schmeißen, aber andererseits wollten wir diese Coolness [die in RPGs steckt] auch nicht ignorieren – wo die Spieler Teile ihrer Charaktere anpassen können und sie so das Gefühl bekommen, dass sie in diesem Abenteuer stecken.“

http://www.areagames.de/artikel/det...iger-bietet-trotzdem-mehr-RPG-Elemente/114784

Mein größter Kritikpunkt an Mass Effect ist immernoch, das die Charaktere nicht darauf reagieren wie man auf den Planeten agiert.
Dabei haben sie (Bioware) das bei Dragon Age 1 toll hinbekommen

Zum einen das und zum anderen, dass sich Beziehungen zu anderen Charas immer nur zum Ende des Spiels einstellen.

War bei Dragon Age I auch anders.

Aber die Reaktion der Charas darauf wie man spielt und welche Entscheidungen man trifft fehlen mir auch am meisten.
Einmal loyal, immer loyal oder umgekehrt.

me3_20110724_femshep1.jpg

me3_20110724_femshep2.jpg

me3_20110724_femshep3.jpg

me3_20110724_femshep4.jpg

me3_20110724_femshep5.jpg

me3_20110724_femshep6.jpg

Eine davon wird es werden.
Ich bin für 1 oder 5!
Nummer vier mal garnicht, wenn man bedenkt das es sich um eine Soldatin handelt.
Nummer sechs ist auch schlecht. Als ob so eine Emo-Olle überhaupt lust darauf hätte gegen die Reaper zu kämpfen :v:

Zurück
Top Bottom