Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Name ist James, James Vega
![]()
Zur Feier der 10.000 besten Follower des Twitterverse hat Casey Hudson heute ein Bild von James Vega, dem neuen Squadmitglied in Mass Effect 3, gepostet, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
http://www.masseffect-game.de/content/view/1464/1/
Mag ich nicht... Bäh
Hoffentlich ist der so ein Carmine Charakter.
Der Kann schön verrecken, habe ich was zu lachen
Luna
Vega sieht aus wie ein menschlicher Kroganer, da ist mir Jacob 10mal lieber.
Ich hätte am liebsten eine gute Mischung aus dem Teil 1 und 2 Squad mit vllt. 2 oder 3 Neuzugängen.
Vorzugsweise: Garrus, Wrex, Thane, Ashley, Miranda, Tali, Mordin, Jack, Liara
Der Rest könnte von mir aus nur im Spielverlauf auftauchen, müssen aber nicht als Squadmitglieder dienen.
Thane und Miranda werden nicht spielbar sein. Wrex glaub ich auch nicht...und Mordin ist bei mir gestorben^^
Gab da schonmal vor 3 Monaten oder so ne Quelle für.
Thane und Miranda werden nicht spielbar sein. Wrex glaub ich auch nicht...und Mordin ist bei mir gestorben^^
Gab da schonmal vor 3 Monaten oder so ne Quelle für.
Man bist du lustig.war bisher nicht eigentlich immer nur shephard spielbar?
das wurde nie bestätigt!
es wurde nur gesagt das die zu 100% vorkommen und man noch nicht sagen will in welcher form
Ich hab mir bisher nix durchgelesen aber wurd echt bestätigt das Miranda nicht im Team ist?
Also das find ich dann echt scheiße, für was dann der ganze Stress um mit ihr ne Beziehung anzufangen. Miiiiiiraaaaandaaaaaaa:sad:
Der Stress?Also das find ich dann echt scheiße, für was dann der ganze Stress um mit ihr ne Beziehung anzufangen. Miiiiiiraaaaandaaaaaaa:sad:
Der Stress?
Mein größter Kritikpunkt an Mass Effect ist immernoch, das die Charaktere nicht darauf reagieren wie man auf den Planeten agiert.
Dabei haben sie (Bioware) das bei Dragon Age 1 toll hinbekommen