Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich ja immernoch, warum Cerberus nun Shepard jagt. Mir fällt das spontan keine vernünftige Erklärung ein, die nicht total unbefriedigend wäre.
NopeBin ich der einzige der vom E3 Material mehr als enttäuscht ist?
spiel mass effect 2 durch dann erfährst du es ^^
Entweder du zerstörst die Reaper-Einrichtung von Teil 2 oder du benutzt sie für dichEgal was du machst, Cerberus ist angepisst
Frank Gibeau über eine potentielle WiiU-Fassung: "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur so viel: Ich sage einfach mal nicht, dass es nicht kommt."
da kämpft in ME1 eine gesamte flotte gegen nen reaper, und in ME3 isst shepard nen reaper alleine mal so nebenbei zum frühstück.
ich bin bisher noch nicht so begeistert von me3 ehrlich gesagt. ich hoffe es kommt nicht wie ich's befürchte.
Wie gesagt: völlig egal ob er den Reaper besiegt oder nicht - allein die Art und Weise des Kampfes und die Präsentation ist völlig lächerlich.Mir ist dazu noch was eingefallen.
Im diesem langen Gameinformer-Artikel damals wurde eine Mission beschrieben. Es dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit jene aus diesem Gameplayvideo sein. Wenn ja.. dann isst Shepard diesen Reaper *nicht* zum Frühstück. Mehr sag' ich nicht
(Es sei denn, man sieht in einem der Videos wie er ihn besiegt? Ich habe nur ein paar kurze Ausschnitte gesehen, gibt ja afaik schon ein zehnminütiges Video dazu)