Mjolnir
L15: Wise
Bevor ich nicht selbst hand am dreier angelegt habe, wird auch keine Info mehr durchgelesen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich nicht selbst hand am dreier angelegt habe, wird auch keine Info mehr durchgelesen![]()
jap werd mich auch von dem fred hier fern halten!
Das hab ich mir schon bei Mass Effect 2 vorgenommen, irgendwie ist das nicht möglich...würde ich aber auch gern machen...
William C. Dietz hat beim Hitman-Roman "Der innere Feind" tolle Arbeit bewiesen, mal sehen ob er Science-Fiction genauso gut beherrscht ^^ Ansonsten bin ich echt gespannt in wie weit die Ereignisse aus Band 3 "Vergeltung" in Mass Effect 3 Relevanz besitzen... Gibt ja auch einen neuen Charakter mit dem Nachnamen "Sanders" welcher ja in irgendeiner Weise mit Kahlee in Verbindung stehen könnte
Die sollen sich die Zeit nehmen die Sie brauchen, das hat DA2 mir deutlich gezeigt. Der Vorgänger hat mich so weggeblasen und der 2. wirkte leider auf mich wie hin gerotzt. Ich will ein grandioses Finale der Trilogie sehen und erleben, da kann ich warten :meditieren:.