Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tomb raider kommt dieses jahr?

mit der verschiebung hab ich gerechnet, die wären wahnsinnig gegen Skyrim, BF, CoD, UC, AC3 usw usw anzutreten.

Die sollen sich die Zeit nehmen die Sie brauchen, das hat DA2 mir deutlich gezeigt. Der Vorgänger hat mich so weggeblasen und der 2. wirkte leider auf mich wie hin gerotzt. Ich will ein grandioses Finale der Trilogie sehen und erleben, da kann ich warten :meditieren:.

also bei DA2 war ja schon das ganze grundkonzept fürn arsch, da hätten 3 monate zusätzlich auch nix gerettet. Man kann nur hoffen dass das bei ME3 nicht so ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich die Zeit nehmen die Sie brauchen, das hat DA2 mir deutlich gezeigt. Der Vorgänger hat mich so weggeblasen und der 2. wirkte leider auf mich wie hin gerotzt. Ich will ein grandioses Finale der Trilogie sehen und erleben, da kann ich warten :meditieren:.

jup, sehe ich auch so. man wird auch bei gears3 sehen, dass von einer längeren entwicklungszeit alle profitieren :)

med_210146_10150170133641645_85811091644_6937444_6244999_o.jpg

med_209779_10150170133596645_85811091644_6937443_5814969_o.jpg

-----
der 2. screenshot sieht hammer aus :o

Der URL von der offiziellen Seite zufolge ist Bild 2 ein Concept Art.

Kai Leng....ich wollte das der damals im Buch stirbt
Aber Anderson war ja zu lieb und hat ihm nur ins Bein geschossen.
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Anderson Teil der Party sein soll, dann kann er das ja nachholen :p

Man wird Rannoch besuchen?
Ist der Planet nicht in Geth Hand?

Möglicherweise kommt da Legion ins Spiel. Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen das die Geth auch auf der abschussliste der reaper sind. Legion hat ja in seiner loyalitätsmission Sheppard versprochen, das die neuen Geth ihn unterstützen können.

Mass Effect kommt erst im 1. Quartal 2012:

Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.” - Casey Hudson, Executive Producer Mass Effect series.

Quelle 1: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150170133576645.300911.85811091644

Quelle 2:http://social.bioware.com/forum/1/topic/129/index/7294706

find ich ne gute neuigkeit. man hat ja gesehen, was dabei rauskommt wenn man bioware zeitmässig unter druck setzt. *dragon age 2 hust*

wenn sie dafür ein tiefgründigeres rpg-system entwickeln bin ich vollkommen zufrieden.

Fantastische Verschiebung! Gut für das Spiel, gut für mich. Hab mit Skyim Ende des Jahres eh genug zu tun. ;)

Da ich wohl auch mit Skyrim beschäftigt bin geht das in Ordnung. DA2 hätte auch noch 3-6 Monate gebraucht.

Mass Effect 3: Auf 2012 verschoben, soll noch massentauglicher werden!

Über die Facebookfanpage von Mass Effect überbrachte der Executive Producer der Serie, Casey Hudson, die traurige Nachricht: Mass Effect 3 verzögert sich und kommt nicht mehr in diesem Jahr. Eine Begründung kam dann in einer EA Q&A-Runde für Investoren ans Licht. Das was der EA Boss John Riccitiello dann aber sagte, dürfte ziemlich wenigen Fans der "Mass Effect"-Serie gefallen.
Casey Hudson auf Facebook:
"Mass Effect 3 wird in den ersten drei Monaten in 2012 erscheinen. Das Entwicklerteam ist voll darauf konzentriert, dass Mass Effect 3 das größste, kühnste und beste Spiel der Serie wird und das es die Erwartungen aller übertrifft."
Die Begründung in der Q&A-Runde durch John Riccitiello:
"Eine der wichtigsten Sachen, die Ray Muzyuka und das Team in Edmonton getan haben ist, dass sie immer Schritt für Schritt die Gameplay-Mechaniken und einige der Features, die wir erst auf der E3 enthüllen werden, verfeinert haben, um das Spiel näher an ein Genre ähnlich "Shooter-trifft-Rollenspiel" einzupassen, und um damit einen weit aus größeren Markt zu erschließen, als es Mass Effect 1 und Mass Effect 2 getan haben. Wir sind große Fans des Mass Effect Franchises und wollen es bewusst verschieben, um die Marktchancen zu erhöhen."

http://www.areagames.de/artikel/det...oben-soll-noch-massentauglicher-werden/113422

du meintest wohl eher 3-6 Jahre...

3-6 Jahre sind übertrieben, so lange braucht man nur, wenn man gleichzeitig eine neue Engine aufstellen will, oder an ihr massive Änderungen vornimmt (siehe Gothic 2, das hat auch nur 2 Jahre gebraucht, weil die Engine schon stand und die Entwickler kein neues Physik-/Lichtsystem etc. einbauen mussten). 3-6 Monate sind für Game-Designer massig Zeit, vor allem wenn der Rest schon steht

Quatsch...

Zum Artikel: Cool, Mass Effect wird noch mehr Shooter, dank US Markt :D

Man möchte mit ME3 mehr Publikum ansprechen, als es ME1 und ME2 gemacht haben. Das klingt eher danach, dass es eine Mischung aus beiden wird und das bestätigen die Informationen auch. Mehr Skillung, dafür aber mehr Moves wie in Gears of War. Quasi etwas komplexer, mit der Dynamik eines Gears. Klingt für mich super, vorallem da mir das Gameplay in ME2 schon gefiel :)

Es gibt jetzt den Comic auch für die die 360. Verstehe zwar nicht, warum das so plötzlich kommt und warum man dafür 320 Punkte ausgeben soll, aber vielleicht hat ja jemand Freude damit. Da fürs Cerberus Netzwerk schon lang nichts mehr kam, hätte ich mir das irgendwie dafür gewünscht. So wie es jetzt ist, ist es nur ein Sammelpaket für verschiedene mittelmäßige DLCs, den halt eben Erstkäufer dabei hatten.

Zurück
Top Bottom