Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kai Leng....ich wollte das der damals im Buch stirbt
Aber Anderson war ja zu lieb und hat ihm nur ins Bein geschossen.
Es gibt aber auch Gerüchte, dass Anderson Teil der Party sein soll, dann kann er das ja nachholen :p

Man wird Rannoch besuchen?
Ist der Planet nicht in Geth Hand?

Ich bin mal gespannt, in wie weit das neue Buch mit dem Plot von ME3 in Verbindung steht.

Scheint ja so als würde
Gillian Grayson
wieder wichtig werden...

Hoffentlich leidet die Romanreihe nicht darunter, dass Drew Karpyshyn jetz von William C. Dietz ersetzt wird.

William C. Dietz hat beim Hitman-Roman "Der innere Feind" tolle Arbeit bewiesen, mal sehen ob er Science-Fiction genauso gut beherrscht ^^ Ansonsten bin ich echt gespannt in wie weit die Ereignisse aus Band 3 "Vergeltung" in Mass Effect 3 Relevanz besitzen... Gibt ja auch einen neuen Charakter mit dem Nachnamen "Sanders" welcher ja in irgendeiner Weise mit Kahlee in Verbindung stehen könnte

William C. Dietz hat beim Hitman-Roman "Der innere Feind" tolle Arbeit bewiesen, mal sehen ob er Science-Fiction genauso gut beherrscht ^^ Ansonsten bin ich echt gespannt in wie weit die Ereignisse aus Band 3 "Vergeltung" in Mass Effect 3 Relevanz besitzen... Gibt ja auch einen neuen Charakter mit dem Nachnamen "Sanders" welcher ja in irgendeiner Weise mit Kahlee in Verbindung stehen könnte

kai leng wird auch dabei sein.

er wird auf shep angesetzt :)

von c. dietz hab ich keine besonders gute meinung... hat imo auch den schlechtesten teil der halo bänder geschrieben :sleep:

Zu Hitman hat er ganz gut gepasst. Klar und bestimmt, wie ein gut laufendes Uhrwerk, so wie 47 ja bekanntlich ist. Aber wenn du sagst das er den schlechtesten Band der Halo-Reihe geschrieben hat, hoffe ich doch das ihm Science Fiction allgemein keine Probleme bereitet. Sonst wär das schlecht für den ME-Roman.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetzt garnicht mal so schlecht, kommen wahrscheinlich eh sehr viele gute Spiele zum Jahresende. (Und ich hab dann genug Zeit für Skyrim und co. ;) ) Ausserdem kann die längere Entwicklungszeit nicht schaden. ^^

Die sollen sich die Zeit nehmen die Sie brauchen, das hat DA2 mir deutlich gezeigt. Der Vorgänger hat mich so weggeblasen und der 2. wirkte leider auf mich wie hin gerotzt. Ich will ein grandioses Finale der Trilogie sehen und erleben, da kann ich warten :meditieren:.

Die sollen sich die Zeit nehmen die Sie brauchen, das hat DA2 mir deutlich gezeigt. Der Vorgänger hat mich so weggeblasen und der 2. wirkte leider auf mich wie hin gerotzt. Ich will ein grandioses Finale der Trilogie sehen und erleben, da kann ich warten :meditieren:.

18 Monate sind genug Zeit um einen Shooter zu entwickeln, aber kein Rollenspiel wie Dragon Age Origins, Risen 2 oder Witcher 2

med_210146_10150170133641645_85811091644_6937444_6244999_o.jpg

med_209779_10150170133596645_85811091644_6937443_5814969_o.jpg

-----
der 2. screenshot sieht hammer aus :o

ist nicht das erste und letzte spiel was auf 2012 verschoben wird
außerdem habe ich jetzt mehr zeit für batman und tomb raider : P

Zurück
Top Bottom