Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machste dann im Thread von Teil 3
Bioware hat denk sowas in der Richtung mal gesagt,dass man für den letzten Teil Rollenspielelemente wieder etwas stärker ins Licht rücken möchte.Im Trailer siehts zwar nicht danach aus,aber es ist bis jetzt auch nur dieser eine TrailerHoffe wirklich das etwas mehr RPG wieder dazukommt.
Ich frag mich wirklich noch, wie die Reaper dann geschlagen werden. Ich hoffe, die sind nicht auf einmal angreifbar nur weil sie wenig Energie haben nach ihrer langen Reise oder sowas.
Ich glaube nur nicht, dass sie viel an der Spielmechanik ändern werden irgendwie...bzw. ich befürchte es. Mir kommt das alles viel zu knapp vor, bin ich da der einzige? Knapp zwei Jahre für ein Spiel von so einem Kaliber...? Naja, fänds einfach total schade, wenn das dann am Ende kaum Unfang hat oder wieder lästige Fehler...
Ja,und wenn es eine Firma gibt bei der ich mir wegen Leveldesign und Story absolut gar keine Sorgen machen muss,dann ist das BiowareDie Engine steht bereits, die Spielmechanik auch, im Prinzip müsste man sich also hauptsächlich nur noch um Leveldesign/Story kümmern.
Nur ist diesmal der Unterschied, dass es auch eine PS3 Version zum Release geben soll und dass das für viele Entwickler nicht so einfach ist, bedarf denke ich keiner großartigen Erklärung mehr.
Ich denk mal,dass man sehr viel neues über die Reaper erfährt.So richtig viel weiß man ja noch nicht,außer dass sie da sind und in regelmäßigen Abständen das Universum leerfegen.Vielleicht kann man ja im Verlauf des Spiels in diese Heimatdimension der Reaper fliegen![]()
Naja, die Reaper sind aber kein Bestandteil des Universums, da sie auch von jemanden erschaffen worden sind
Shepard: "Where did you come from? Who built you?"
Sovereign: "We have no beginning. We have no end. We are infinite. (…)"
Ich meinte ihr vermeintliches Heimatsystem;-)Dark Space, der Raum zwischen Galaxien. Dort ist nichts.
Oder meinst du den Ort, an dem sie gebaut wurden? Ich bezweifle, dass der noch existiert. Apropos Erbauer..."
Vielleicht weil man Kommentare zum Trailer (ohne Spoiler) oder Sonstiges lesen will. Allein das "Neue Beiträge"-Panel hat mir vorhin schon was gespoiled und ich ehrlich gesagt nicht vor das Ding wegen einem Spiel zu schließen.
1
1
1
1
1
1
1
dann kommt ein neuer trailer oder neue bilder und es geht wieder nur mit spoilern los
1
1
1
1
Neuer Trailer
1
usw.