frag mich wie die auf 4 Stunden kommen. 2 1/2 triffts eher. Und auf normal dürfte es noch schneller gehen.
Im Forum wird gemeint, dass es je nach Schwierigkeitsgrad und Klasse von 1-6 Stunden schwankt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frag mich wie die auf 4 Stunden kommen. 2 1/2 triffts eher. Und auf normal dürfte es noch schneller gehen.
Bist halt selber schuld wenn du
a) nicht einen angemessenen schwierigkeitsgrad wählst und
b) einfach durchrushst, und nie die level geniesst.
a) ich habe auf Hardcore gespielt
b) hab ich alle Level von vorne bis hinten abgelaufen, alles eingesammelt, alle "Sidequests" gemacht und bin jede Gesprächsoption durchgegangen.
Ich lasse mir normalerweise auch Zeit. Vll liegts auch daran dass ich die Gegner als Vanguard schneller platt mache. Aber insgesamt kam mir der DLC nur minimal länger vor als Leviathan.
Die NPCs die da rumstehen sagen doch immer was anderes, jedenfalls so 5-6 mal... ist doch OK. Es soll halt so wirken, als ob was passiert ist, während du weg warst. Das ist schon seit ME1 so. Sich jetzt beschweren.. Naja, dann ist man selber Schuld, oder?
Also ist das Ende auf der Disc wirklich so schlecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Kostet der Extended Cut was? Ich gebe ungern für DLC Geld aus, vor allem wenn der so kurz nachdem oder gar gleichzeitig mit dem Spiel veröffentlicht werden.