Mass Effect 3

Mir sind auch einige Bugs aufgefallen. In einer Mission kam ich an eine Stelle an, wo ich 'ne halbe Stunde rumgesucht habe, wo's denn weitergeht. Irgendwann fiel mir auf, dass einfach die Gegner fehlten, die hier einfach sein sollten. Da musste ich dann einen alten Spielstand laden. Dann waren Crew-Mitglieder nicht da, wo sie eigentlich sein sollten, so dass ich die Beziehungen nicht weiterführen konnte. So was nervt wirklich.
 
Jetzt muss ich ewig den MP zocken wegen dem Scheiß Galaxy at War :uglysleep:
Habe eine Runde den MP gezockt finde den zwar auch ganz lustig aber nachdem ich alle Bereiche auf 100% habe wirds nicht mehr gezockt :nix:
 
So ich kotze jetzt echt ab. Bin so ziemlich am ende.
Letzte Mission und was passiert. Ja genau ein Trigger kommt nach einen kampf nicht.
Also alles von vorne gemacht und wieder kein Trigger. Konsole aus und nochmal Mission neu gestartet.
Wieder kein Trigger.

Yes. So hab ich mir das Finale von meiner bisher lieblings Next-Gen Trilogy gewünscht.

Nach dem ich das richtigen Ende gesehen habe, wär mir dein Ende lieber gewesen.
 
Inwiefern hat ME2 das Gameplay verbessert?
Imo ist ME1 eine nahezu perfekte Spielerfahrung, die ständigen Texturnahlader und Slowdowns sind so ziemlichen die einzigen Punkte die stören. Wenn man natürlich auf unkomplizierte 3rd Person Action steht, wird mit ME2 mehr Spaß haben. Ich für meinen Teil quäl mich grad wieder durch Teil 2 um die Story nochmal zu erleben, wobei ich Teil 1 jederzeit wieder durchzocken würde.
Meiner Ansicht nach waren die Kämpfe in Mass Effect 2 einfach fokussierter. Alleine schon der Adept hat mir persönlich sehr viel mehr Spaß gebracht, da man die Biotic-Combos wirklich gut einsetzen konnte. Trotz aller nervigen Aspekte war ME1 trotzdem auf seine Weise trotzdem extrem einzigartig. Mass Effect 2 war trotz einiger Fehlentscheidungen immer noch ein tolles Spiel. Mass Effect 3 hat einfach alles kaputt gemacht.
 
Meiner Ansicht nach waren die Kämpfe in Mass Effect 2 einfach fokussierter. Alleine schon der Adept hat mir persönlich sehr viel mehr Spaß gebracht, da man die Biotic-Combos wirklich gut einsetzen konnte. Trotz aller nervigen Aspekte war ME1 trotzdem auf seine Weise trotzdem extrem einzigartig. Mass Effect 2 war trotz einiger Fehlentscheidungen immer noch ein tolles Spiel. Mass Effect 3 hat einfach alles kaputt gemacht.

So wahr :goodwork:
 
Ich hab das Spiel noch nicht selbst gespielt (wird irgendwann aus der Grabbelkiste geholt) aber wenn ich mir die Kommentare auf den letzten Seiten und auch in anderen Foren so durchlese, dann bekomme ich den Eindruck, dass Luibls Test wohl nicht ganz ungerechtfertigt gewesen ist während die 96%-Wertungen mal wieder leicht übertrieben waren (wie schon bei ME2). :ugly:
 
oh man, habs auch noch nicht gespielt oder gekauft, aber bekomme bei dem ganzen negativen feedback echt schiss, dass sie mass effect für mich verkackt haben und meine skepsis gegenüber dem dritten teil die ganze zeit gerechtfertigt war. dabei will ich doch falsch liegen und nen 1a spiel serviert bekommen, welches nicht zum dummen actionblockbuster verkommen ist...
 
@ArthurDent: Später für 20€ kaufen, Erwartungen runterschrauben und nichts bereuen. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP macht echt süchtig. Das hat was von den Panini Sammel Alben aus früheren Zeiten. Und die Booster Packs mit MS Points zu bezahlen ist auch verlockend. Habe da auch schon zwei Spectre Packete gekauft, mich danach aber schmutzig gefühlt :neutral:
 
Der MP macht echt süchtig. Das hat was von den Panini Sammel Alben aus früheren Zeiten. Und die Booster Packs mit MS Points zu bezahlen ist auch verlockend. Habe da auch schon zwei Spectre Packete gekauft, mich danach aber schmutzig gefühlt :neutral:

Dito !

Hab gestern 3 Stunden mit meinem Bro gespielt, zu viert macht es absolut Laune...
 
Oh Mann... bin ja jetzt schon mal gespannt, wie das Ende ist, wenn sich hier alles so dermaßen drüber aufregen. :-D

Bin jetzt auf

Tuchanka fertig und habe die Genophage geheilt, Turianer und Kroganer vereint und es mir dadurch mit den Salarianer verscherzt.

Für mich war das die erste richtige "Mass Effect"-Mission im ganzen Spiel irgendwie. Endlich kamen mal wieder schwerwiegendere Entscheidungen ins Spiel und allein wegen der Mission werde ich das Spiel mindestens noch ein zweites Mal durchspielen, um zu schauen, was sich ändert, wenn ich mich anders entscheide.
Jetzt hat mich das Spiel auch endlich "gepackt" und ich will auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht.
 
Wenn man vor der finalen Mission sich mal die Galaxy-Map anschaut entdeckt man 4 oder 5 systeme wo man zwar einen Reaper sieht. Dieses aber nicht anfliegen kann.
Das sind die ersten Hinweise auf DLC. Einer könnte zB
Die Rückeroberung von Omega sein!

Zudem hat Mike Gamble noch folgendes getwittert:
"Hardest. Day. Ever. Seriously, if you people knew all the stuff we are planning...you'd, we'll - hold onto your copy of me3 forever."
 
Xd wie geil. Bioware hat einige Stockbilder benutzt für ME 3.

Auch für einen Chara würde einfach ein Bild von einer Fotoseite genommen und Bearbeitet

Nur klicken wenn ihr durch seid
1331088051951.jpg
 
Zurück
Top Bottom