PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Ja bitte unbedingt an den Nebenmissionen arbeiten....die waren einfach nix und haben für mich das Gamer runtergezogen.

Coop scheint eine Option zu sein für Teil 2.
 
Mir haben sogar die Nebenmissionen Spass gemacht :D Imo das perfekte Spiderman Spiel
Die Missionen waren halt schnell zu erledigen, auch aufgrund der überragenden Fortbewegung.

Allerdings dürfen demnächst gerne einige Nebenmissionen mit Bösewichten oder auch Superhelden aus dem Marvel Universum auftreten. Z.b Dr. Strange

Wäre jedenfalls cool.
 
Meine größte Sorge ist, dass wieder nur alles um New York herum stattfindet, weil das die einzige Stadt ist, in dem das Gameplay und die Story so richtig Sinn ergeben. Da fehlt mir dann wirklich irgendwann die Abgrenzung zum DLC.
 
MM ist um einiges besser als das Hauptspiel! Schön kompakt und weniger Gedöns. :sorry:
 
Herbst 2023 also, oder mit Verschiebung Februar 24, sehr schön, die letzten beiden Spiderman waren echt top.
Was kommt den nächstes Jahr noch von Sony selbst außer VR und den Horizon DLC ?
 
die letzten beiden Spiderman waren echt top.

Das obligatorische:
20220812195711_1p6fy9.jpg



Insomniac macht ja auch noch Wolverine
:banderas:

Wenn sie das hin bekommen, bekommen die Spiele mit jedem Superhelden hin...dann dürfen die meinetwegen sogar ein Superman-Spiel machen :coolface:
 
Wird sicher nen Mega Knaller und in allen Belangen grösser und besser als Teil I … sau gespannt auf den ersten Gameplay Reveal im ~Sommer!
[Mal sehen ob es ein CoOp gibt oder einen gar einen VR Modus :D]

 
Wird sicher nen Mega Knaller und in allen Belangen grösser und besser als Teil I … sau gespannt auf den ersten Gameplay Reveal im ~Sommer!
[Mal sehen ob es ein CoOp gibt oder einen gar einen VR Modus :D]


"I’ve still got a little bit to do. It’s a massive game so I’m still doing a little bit of work," Lowenthal confirmed. "I know they’re confident about their release date and Insomniac has always been good about that. Obviously, I can’t really talk about the game much, but I will tell you that it’s astonishing."

"I’m so excited for you to play it. They know they’ve got big shoes to fill from the last two games and they’ve done it [Laughs],"
he continued. "I just can’t wait for people to play it."

:banderas:
 
Glaub das wird nen gigantisches Game in Sachen PR und Grösse des Launch … wenn man nun schon öffentlich darauf hinweist/bewirbt das es im Herbst 23 erscheint.
 
Zurück
Top Bottom