PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Meint ihr grafisch wird es die neue Open World Referenz ???
Ich habe es schon im Gefühl, die Entwickler haben alles aus der PS5 raus geholt :eek:



Bildschirmfoto-2023-05-22-um-22-45-19.png

 
bin eher gespannt wie sich die map weiter entwickelt, hoffe das wird kein abklatsch der vorgänger...

Meinst du das man z.b nicht in Gebäude und so kann, das alles bisschen wie eine Kulisse aussieht?

Glaube genau da dran haben die mehr gearbeitet + grafisch beeindruckend,
weil sie schon Vorarbeit vom ersten Teil haben.
 
meinte das schon so wie von blue night sky vermutet ;)

das es wieder in ny spielt war ja klar aber wär schon erfreulich wenn die stadt mehr tiefe bekommt mit schönen innenbereichen usw...
 
Am ende von Miles Morales wurde ja gesagt dass Peter jetzt in Queens lebt.
Brooklyn ist ja auf der gleichen Insel wie Queens wäre geil wenn die beiden Stadtteile dabei sind.

Ist natürlich sehr viel Fläche aber bei 33 Millionen Verkaufte Spiderman 1 kann man auch ein wenig investieren. :coolface:
 
Spiderman wird sicher nicht die gleiche Map haben.
Und Spiderman war schon auf andere Planeten und nicht nur in New York 😁
 
Kraven kannte ich nicht, sodass ich mich fragte, was denn nun kommt. Nicht mal Spiderman wird zum Ende gezeigt und dann wieder jemand mit 60cm Bizeps?

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass Venom der Hauptgegner im 2. Teil sein wird und nicht, dass man eine Version von ihm selbst spielt. Natürlich kann sich das im Laufe des Spiels so entwickeln, dass es Miles vs Peter heißt, was wohl auch so geschehen wird, aber Venom mehr oder weniger selbst zu spielen, find ich nicht so geil. Das ist aber natürlich vollkommend subjektiv.

Ansonsten sah es wirklich sehr unchartedmäßig aus. Die Fähigkeiten der Gadgets scheinen nun noch futuristischer zu sein, was mir mit dem Vogel auch nicht so zusagt.

Ich mag die klassische Version von Spiderman mehr als die mit Ironman als Ziehvater.

Wird sicherlich wieder ein gutes Spiel, aber New York als Location langweilt schon jetzt. Die Location mit der Halle am Wasser hat man selbst 100x besucht. Das ist natürlich ein Nachteil.

Das Spiel wird wieder von den Fähigkeiten und ein wenig von der Story leben. Grafisch erwarte ich auch nichts Großartiges. Wie der erste Teil solide und eher unter der Kategorie Horizon + GoW.
 
Grafisch zwar gut, aber habe deutlich mehr erwartet von einem reinen "next-gen" Spiderman. Aber gut, war ja auch nur ein Twitch Stream.
 
Zurück
Top Bottom