3headedmonkey
Gesperrt
Die Südhalbkugel geht gerade in den Herbst über.Da steht Frühling... Könnte also auch fake sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Südhalbkugel geht gerade in den Herbst über.Da steht Frühling... Könnte also auch fake sein...
Eigentlich wenig verwunderlich, wenn man es genau betrachtet. Der erste erschien ja auch Anfang September damals 2018.
Tony Todd
Spider-Man 2 somit wohl sicher im September
Dann wirst du Miles Morales auch liebenIch muss immer noch Miles Morales nachholen. Keine Ahnung, warum ich das noch nicht gemacht habe. Den ersten Teil liebe ich.
Dann wirst du Miles Morales auch lieben
Ich muss immer noch Miles Morales nachholen. Keine Ahnung, warum ich das noch nicht gemacht habe. Den ersten Teil liebe ich.
Stay trueGotY wird’s sicherlich nicht aber definitiv ne völlig atomare Zernichtung
Stay Edel
nur noch bis mittwoch 22 uhr wartenIch freue mich zwar riesig auf's Spiel, aber langsam finde ich es etwas ermüdend, dass man so gut wie nix hört/sieht und man nur durch die VAs irgendwas neues zu hören bekommt (falls es denn stimmt).