PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

So schlimm wie bei Forza Horizon 5 wirds schon nicht werden. :banderas:
Gerade im 60 fps Modus hat es wirklich genervt.

Wartet doch einfach den Final Build ab.
Der kann dann in Ruhe analysiert und auseinander genommen werden.

Das Spiel darf auch einfach gern genossen werden, wenn es gut wird.
 
Nicht immer alles so ernst nehmen.
Spiderman habe ich gefeiert und platiniert.
Teil 2 wird genauso genial.
Trotzdem Immer wieder lustig zu sehen, wie Leute das Haar in der Suppe suchen.
 
Also auf den Comics meiner Kindheit stand immer nur „Die Spinne“.

Das geht auch, wenn man mit Condor aufgewachsen ist, genauso wie der Eiserne :banderas:
Irgendwann hat man die Namen in den Comics umgeÀndert, aber den Titel der Hefte behalten.

(man die ganzen Übersetzungen waren MĂŒll, vorallem inhaltlich, das hab selbst ich als kleiner Knirps bemerkt)
 
Wenn man Teil 1 mochte wird Teil 2 mit Sicherheit auch super.
Was ich wirklich vermisse ist die Schwingsteuerung und allgemein die Netzfunktion (KopfĂŒber an der Decke hĂ€ngen) aus Spider-Man 2 damals auf Game Cube, ich weiß sind nur Details, ist fĂŒr mich aber Ă€hnlich nice wie wenn man in Star Wars sein Lichtschwert ein und ausfahren kann auch wenn es gameplaymĂ€ĂŸig keine Bedeutung hat :coolface:

Bin was den schwarzen Anzug angeht allerdings positiv ĂŒberrascht, der wird doch extrem ins Moveset eingebunden.
 

Spider-Man 2 interview round-up with Famitsu & Eurogamer

Roughly twice the size of original, & more
Includes Brooklyn & Queens
Darker tone
We have content designed around Peter, we have content designed around Miles and we have content where you can play either," Intihar shared. "You'll be able to - in the open world - freely switch between them with a simple button press." This is thanks to the power of the PlayStation 5.

Speedstation 5:banderas:
 
Naja, das zu vermasseln ist doch praktisch unmöglich, wir wissen doch was uns erwartet. Sie haben einen großen Spielplatz, den sie nur noch fĂŒllen mĂŒssen. Das hat selbst Activision damals geschafft, da scheiterte es an anderen Dingen.
Im ersten Teil haben sie den Spielplatz abseits der Hauptmission ordentlich mit langweiligem Zeug gefĂŒllt....hoffentlich machen sie es hier besser. Auch ein Teil der Hauptmission war langweilig....hatte dann aber zum GlĂŒck seine epischen gut choreografierten Momente.
 
Ist halt ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite können sie nicht einfach nur Manhattan zum zweiten Mal recyceln, auf der anderen Seite ist Spidey halt stark limitiert, wenn es um dir sinnvolle und spaßige Nutzung einer solchen Open World geht.
Die Sable Söldner in Teil 1 waren nervig, die PolizeieinsÀtze langweilig, Sammelkram ist OW-Standard, die Herausforderungen auch nicht unbedingt Spielspassgranaten.
 
Technisch eine Wucht. 60 FPS und Raytracing und alles lĂ€uft schnell und flĂŒssig. tolle Inszenierung. Wird ein Hit.
 
ZurĂŒck
Top Bottom