ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Koop wurde dementiert.Ich werde immernoch nicht aus dem "Be greater. Together" schlau.
Meint ihr, ein Coop-Modus ist nochimmer möglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Koop wurde dementiert.Ich werde immernoch nicht aus dem "Be greater. Together" schlau.
Meint ihr, ein Coop-Modus ist nochimmer möglich?
Collector's edition... Spiel nur digital dabei.....in einer "Sammler Edition". Weil Sammler ja digitale Inhalte feiern, weißte bescheid.Gibt auch ne fette Collectors Edition … 19inch, rund 48,5cm hoch
Marvel’s Spider-Man 2 arrives only on PS5 October 20, Collector’s & Digital Deluxe Editions detailed
Pre-order starting June 16.blog.playstation.com
Ouch.230$ für die CE, also wird Sony DACH Gruppe wieder die obligatorischen 299,99€ ausrufen!
230$ für die CE, also wird Sony DACH Gruppe wieder die obligatorischen 299,99€ ausrufen!
Das ist eben das Problem wenn man eine rein digitale Konsole anbietetCollector's edition... Spiel nur digital dabei.....in einer "Sammler Edition". Weil Sammler ja digitale Inhalte feiern, weißte bescheid.
Soll ich sie holen?
Je nach Qualität ist es bei 49cm (wie immer, gemessen am höchsten Punkt und inkl Base) in Ordnung bzgl. Preis (wobei es für diese grösse wieder billig wirkt) Daher -> Habe nur etwas bad vibes, sieht man sich die CE vom ersten Teil an, respektive die Qualität und Material der Figur...Hab sie erst mal vorbestellt, PS Direct Store zieht erst 5 Tage vor Versand das Geld ein. Ob ich sie letztlich kaufe, mal abwarten …
Die Collectors Edition ist ja nochmal spärlicher als Horizon und GoW. Keinerlei physischen Goodies dabei wie Pins, Mini Figuren, Sticker, Schallplatte etc., kein gedrucktes Mini Artbook mehr dabei, kein Soundtrack, ja nicht mal digital gibt es das als Key dazu
Im Grunde bezahlt man 100€ für das Game und das Steelbook (quasi eine damalige Limited Edt.) und 150€ für die Figur.