Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Fantastic Four aus 2015 als gut bezeichnet den kann ich einfach nicht ernstnehmen
Ich auch nicht.
Dachte da kommt endlich ein guter F4. Film und dann kam So ne scheiße raus
naja kein Marvel kommt dennoch auch nur ansatzweise an the Dark Knight Reihe ran
Wer Fantastic Four aus 2015 als gut bezeichnet den kann ich einfach nicht ernstnehmen
aber auch nur dank Nolan. Wobei Spiderman2, Iron Man 1, Winter Solider und Civil War alles geniale Marvel Filme sind, die sich vor Batman nicht verstecken müssen.
sie müssen sich aber hinter den watchmen verstecken.
wobei ich mich frage, was spiderman 2 in der liste zu suchen hat. dann doch lieber antman.
captain america trilogie > batman trilogie
Warum muss eigentlich immer wieder dieser nerdige DC vs. Marvel Kram hier diskutiert werden?
Es gibt schlechte Marvel Filme und es gibt schlechte DC Filme.
Genau so verhält es sich mit den guten. Da es aber jüngst viel mehr
Marvel Filme gibt, gibt es davon auch mehr gute und mehr schlechte.
das stimmt zwar aber finde Film Technisch sind die Batman Filme doch ne Hausmarke, die noch ne lange zeit auch solche gelten wird. Bei Marvel fehlt es oft an der gewissen Härte, oder zb den Schurken aktuell. Kein Schurke war bis jetzt wow sagend, und wird es auch kaum da alle Filme auf einen hinarbeiten.
Warum muss eigentlich immer wieder dieser nerdige DC vs. Marvel Kram hier diskutiert werden?
Es gibt schlechte Marvel Filme und es gibt schlechte DC Filme.
Genau so verhält es sich mit den guten. Da es aber jüngst viel mehr
Marvel Filme gibt, gibt es davon auch mehr gute und mehr schlechte.
Sehe ich ähnlich. Das Ausgangsmaterial ist bei DC und Marvel halt sehr flach, es sind halt nur Comics. Was da welches Studio jetzt fabriziert ist wichtig. Ersetzt Deadpool durch Lobo und der Film hätte trotzdem funktioniert.
Ersetzt Deadpool durch Lobo und der Film hätte trotzdem funktioniert.
Das stimmt.
Die Schurken sind relativ Banane bei Marvel.
Bis auf Loki haben sie auch alle wenig Tiefe.
Da hat man bei den Psychos, gegen die Batman ran muss, mehr schauspielerisches
Potential. Wobei das imho auch nur bei Dark Knight wirklich gelungen ist.
Whatever. Es ist der Marvel Thread.
Um bei Marvel zu bleiben frage ich mich wirklich was oder wie Thanos wird. Da Marvel gerade in den Filmen mit Kräfteverhältnissen jongliert und bspw. Thor einmal ein übermächtiger Gott und ein andermal auf Capt. America Niveau zu sein scheint, habe ich Angst, dass Thanos nicht annähernd so mächtig wird wie es in den Comics der Fall ist. Die besten Kämpfe gab es (imo) zwischen Thor und Hulk, IM und Hulk sowie in Civil War. Dies waren alles Kämpfe ohne einen Antagonisten. Bei den Gegner verspielt Marvel einfach zu viel Potential.
Hoffentlich gibt es zu meinen Lebzeiten noch ein DC/Marvel Crossover. :freude: