TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hulk 1 und Daredevil (Film) sind auch sehr heiße KandidatenDie große Frage lautet doch: Fantastic Four oeder Green Lantern? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hulk 1 und Daredevil (Film) sind auch sehr heiße KandidatenDie große Frage lautet doch: Fantastic Four oeder Green Lantern? :v:
Hulk 1 und Daredevil (Film) sind auch sehr heiße Kandidaten
Hulk 1 und Daredevil (Film) sind auch sehr heiße Kandidaten
In Marvel Studios’ “Thor: Ragnarok,” Thor is imprisoned on the other side of the universe without his mighty hammer and finds himself in a race against time to get back to Asgard to stop Ragnarok — the destruction of his homeworld and the end of Asgardian civilization — at the hands of an all-powerful new threat, the ruthless Hela. But first he must survive a deadly gladiatorial contest that pits him against his former ally and fellow Avenger — the Incredible Hulk!
Bin ich eigentlich der einzige der Avengers 1 nur okay fand und Teil 2 richtig schlecht?
Civil War hat beim zweiten mal schauen schon einiges an glanz verloren.
Ich freue mixh total das die Guardians dabei sind.
Jedoch habe ich etwas angst, dass der Film viel zu überladen wird.
Der Civil War Cast + Hulk & Thor + Strange + Guardians...
Das kann einfach zu viel sein.
Besonders da die Guardians in Teil 2 auch noch 3 neue Mitglieder bekommen.
[video=youtube;sAOzrChqmd0]https://www.youtube.com/watch?v=sAOzrChqmd0[/video]
Holy Crap!
Man kann die Filme mögen oder nicht. Aber was Disney da geschafft hat, gab es noch nie zuvor in Hollywood. Und ich bezweifle dass es jemals geben wird.
inwiefern denn?
Ein multimediales, zusammenhängendes Universum, das sich seit fast 10 Jahren immer weiter ausweitet und verschiedene Genre hervorragend miteinander kombiniert.
Man muss wirklich nicht jeden Teil herausragend finden, aber handwerklich sind sie alle sehr gut gemacht.