Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

:aargh:

gerade aus dem kino.

war definitiv der beste mcu film. :awesome:

black panther und spiderman haben den anderen teilweise einfach krass die show gestohlen xD

Spiderman sah man nochmal.
Er hatte etwas am Arm und hat sein Logo auf die Decke seines Zimmer projiziert. Dann kam noch die Info. Spiderman will return

Blöd, dass ich es verpasst habe. Bin fest davon ausgegangen, dass es nur eine Credit-Szene gibt. Danke. :blushed:

Was ein klasse Film :lol:

Imo wirklich der beste MCU Film und wie die anderen schon sagten, Spider-Man, Black Panther und für mich auch Ant-Man sind einfach richtig klasse. War bei Tom Holland sehr skeptisch, aber ich mag ihn in der Rolle und so angenehm viel mehr Spider-Man, als ich erwartet habe.

Die Kämpfe und die Action an sich waren einfach super. Bin ich froh, dass die Russo Brothers auch die beiden Infinity War Teile machen :lick:

Ich will hier auch keinen WAR anzetteln, aber das "leichte" von Marvel passt mir einfach viel besser in den Kram, als die düstere Welt, die DC momentan erschafft.

Ich will hier auch keinen WAR anzetteln, aber das "leichte" von Marvel passt mir einfach viel besser in den Kram, als die düstere Welt, die DC momentan erschafft.
DCs Düsternis ist aber ne nette Abwechslung gegen die Marvel Filme.
Scheint ganz brauchbar geworden zu sein der Film, wird evtl. heute schon in 2D geschaut.

Tony Stark lässt grüßen - Xbox Frankreich verlost zum Start von Civil Wars eine Xbox One im Iron Man Desgin made by Stark Industries.

Wer sie gewinnen will geht kurz auf die Facebook Seite von Xbox Frankreich und klickt auf 'Gefällt mir' und hinterlässt einen Kommentar - Mit Glück gehört Euch dann das Einzelstück, welches in einem kurzen Viedeo vorgestellt wird.

[video=youtube;JcjihLl8VTU]https://www.youtube.com/watch?v=JcjihLl8VTU[/video]

:aehja:

Für mich eine der besten Comicverfilmungen überhaupt und die beste von Marvel. Hightlight sind Bucky (ganz starker Charakter), Black Panther. Den "Auftritt" von Antman fand ich sehr gelungen. Mit dem habe ich so nicht gerechnet ;)
Die Russo Brüder verstehen ihr Handwerk und ich freu mich schon wie ein kleiner Junge auf Infinity War

es ist ja auch nicht so, dass marvel filme komplett auf spaß setzen. gerade cap2 und mit abstrichen cap3 sind stellenweise sehr ernst und düster und gerade der humor ist da gerade die abwechslung, die man da braucht.
vor allem weil sich der dc kram da mittlerweile reinsteigert, dass es einfach nicht mehr "echt" wirkt.

hab mir jetzt auch noch für sonntag eine karte im o-ton geholt und geh da wohl nochmal rein.

Ist doch völlig okay.

Ich persönlich finde beides richtig klasse :).

Civil War werde ich wohl leider erst nächste Woche anschauen können, aber scheint ja mindestens wieder gut zu sein.

Meine Frau kann heute nicht ins Kino :sad:

Das hält mich aber nicht davon ab alleine ins Kino zu gehen :v:
Gehe ich halt nächste Woche noch mal mit ihr zusammen rein :aehja:

wenn DC düster könnte, wäre das ja ok.

ich fand aber beispielsweise the winter soldier erheblich düsterer als BvsS.

ok....nolan hat schon talent....^^

finde nur den scheinbaren kontrast zu marvel etwas billig.

Wenn ihr gute, düstere DC-Filme wollt, seht euch die Direct-to-Video Animationsfilme an, wie Bad Blood, Gods and Monsters, Under the Red Hood, Year One, Flashpoint Paradox... *die* zerstören die Konkurrenz wirklich. Aber die sind ja gezeichnet, das ist voll kindisch und eklig und unerwachsen. :ninja:

Zurück
Top Bottom