Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade aus dem kino.
war definitiv der beste mcu film.
black panther und spiderman haben den anderen teilweise einfach krass die show gestohlen
Am Ende sitzen bleiben, 2 Credit Szenen!!
Was war die zweite Credit-Szene? Hab nur eine gesehen.
Spiderman sah man nochmal.
Er hatte etwas am Arm und hat sein Logo auf die Decke seines Zimmer projiziert. Dann kam noch die Info. Spiderman will return
Blöd, dass ich es verpasst habe. Bin fest davon ausgegangen, dass es nur eine Credit-Szene gibt. Danke.
DCs Düsternis ist aber ne nette Abwechslung gegen die Marvel Filme.Ich will hier auch keinen WAR anzetteln, aber das "leichte" von Marvel passt mir einfach viel besser in den Kram, als die düstere Welt, die DC momentan erschafft.
Ich will hier auch keinen WAR anzetteln, aber das "leichte" von Marvel passt mir einfach viel besser in den Kram, als die düstere Welt, die DC momentan erschafft.
Ich will hier auch keinen WAR anzetteln, aber das "leichte" von Marvel passt mir einfach viel besser in den Kram, als die düstere Welt, die DC momentan erschafft.
DC Fanboys am cry
mal zur anmerkung... watchmen und die dark knight trilogie ist auch dc. so viel zu "wenn dc nur düster könnte... "