• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Und dann kriegt Tom Holland noch seine übliche mega Gage für seinen Spider-Man in beiden Avenger Filmen, und Sony kriegt in solchen Fällen ja auch immer ein Stück vom Kuchen ab, oder?

Aber Hauptsache die Writer müssen erstmal ewig streiken für bessere Arbeitsbedingungen, während man dann solche Gagen an Gesichter zahlt xD Mit 20 Millionen pro Film wäre RDJ auch nicht arm geworden.

Immer noch zu schade um Bosemans Tod, sowie dass sie ihn nicht recasted haben und dass Shuri überhaupt nicht in diese Fußstapfen treten konnte. Gefühlt wären Tchallas Black Panther und Spider-Man in den nächsten Avenger Filmen jetzt dran gewesen die zentralen Figuren zu sein und hätten das auch würdig vertreten können. Bis auf Spidey seh ich im aktuellen Ensemble leider nix vergleichbares. Merkwürdig, dass überhaupt nix mehr zu Shang-Chi kam, btw.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, dass überhaupt nix mehr zu Shang-Chi kam, btw.

Daneben vermisse ich noch Infos zu Armor Wars.

Naja, wir wissen das der Film irgendwann in ein paar Jahren kommen wird.
Captain America, Blade, F4, Shang-Chi 2, Spider-Man Thunderbolts, 2xAvengers und X-Men so wie einige Serien.

Gut, zwar wieder über einen großen Zeitraum verteilt, aber man kann schlecht alles in einem Jahr veröffentlichen.

Daneben vermisse ich noch Infos zu Armor Wars.

Naja, wir wissen das der Film irgendwann in ein paar Jahren kommen wird.
Captain America, Blade, F4, Shang-Chi 2, Spider-Man Thunderbolts, 2xAvengers und X-Men so wie einige Serien.

Gut, zwar wieder über einen großen Zeitraum verteilt, aber man kann schlecht alles in einem Jahr veröffentlichen.
Soll nicht auch ein weiterer Thor Film ohne Taika Waititi kommen?

Ich frage mich immer, mit was für einem Mindset solche Schauspieler in die Verhandlungen gehen.
Ich mein, der Typ hat jetzt schon mehr Geld, als seine Ur-Ur-Urenkel ausgeben könnten.
Wo ist denn da noch der Reiz, da nochmal zig Millionen drauf zu schmeißen xD

Ich frage mich immer, mit was für einem Mindset solche Schauspieler in die Verhandlungen gehen.
Ich mein, der Typ hat jetzt schon mehr Geld, als seine Ur-Ur-Urenkel ausgeben könnten.
Wo ist denn da noch der Reiz, da nochmal zig Millionen drauf zu schmeißen xD

83177eace643e8d6b6e5e257bafb43d7.gif

Krasse Zahlen. Hätte mich jetzt aber auch nicht überrascht, wenn das Interesse an Superhelden inzwischen verschwunden wäre und der Film unter den Erwartungen performt.

Zum Film selbst bin ich hin und her gerissen. Ich konnte als Nerd viel lachen und hatte echt Spaß... Aber als Film selbst wird einem hier nicht sonderlich was geboten. Man könnte sogar sagen das der Film total belanglos ist und das Konzept lediglich die Absicht verfolgt hat, jede Szene das Potential zu geben viral zu gehen.

Bei dem Film überrascht es mich nicht, Deadpool schauen z.B. auch viele Leute aus meinen Umfeld, die keine Comicverfilmungen verfolgen und denke, dass wird vielen Menschen so gehen. Ob die restlichen MCU-Filme allerdings wieder durchgängig so performen, wird sich zeigen. Ich habe meine Zweifel.

Krasse Zahlen. Hätte mich jetzt aber auch nicht überrascht, wenn das Interesse an Superhelden inzwischen verschwunden wäre und der Film unter den Erwartungen performt.

Zum Film selbst bin ich hin und her gerissen. Ich konnte als Nerd viel lachen und hatte echt Spaß... Aber als Film selbst wird einem hier nicht sonderlich was geboten. Man könnte sogar sagen das der Film total belanglos ist und das Konzept lediglich die Absicht verfolgt hat, jede Szene das Potential zu geben viral zu gehen.
Naja ... also wie Deadpool 1 und 2.
Ich finds ja eher toll, das man sich treu bleibt undden Leuten das gibt, was sie wollen.
Klar, ist ein Fan Service Film aber auf einer cleveren Art und Weise bei er das Outcome umso größer ist, je mehr man als Fan infestiert ist und alle Referenzen versteht.

Der einzige Unterschied ist der, das es jetzt auch finanziell extrem erfolgreich scheint

Mal eine blöde Frage: Funktioniert Deadpool & Wolverine auch für sich alleine? Oder muss man Deadpool 1 & 2 gesehen haben um überhaupt etwas vom Film zu haben?

Mal eine blöde Frage: Funktioniert Deadpool & Wolverine auch für sich alleine? Oder muss man Deadpool 1 & 2 gesehen haben um überhaupt etwas vom Film zu haben?
Der Film ist ein Abschiedsbrief an das FOX Marvel Universum (also alles vor Disney). Es macht absolut Sinn möglichst viele der alten Marvel Filme gesehen zu haben, um den Humor zu verstehen. Der Handlung kannst du ohne Probleme folgen (LOL als ob der Film eine Handlung hätte).

Finde das ist ja so ne Frage, die man nicht beantworten kann. Hängt halt wesentlich von dir selbst ab.
Willst du jede Referenz verstehen? Bei jedem Gag lachen? Jeden Cameo feiern?
Ja, dann mußt du D1 und D2 gesehen UND jeden Superhero Film von FOX.

Ich meine, man muss es nicht und wird trotzdem toll unterhalten.
Hilfreich und emphelenswert ist es aber schon, zumindest D1+2.

Sonst denkst du dir nur die ganze Zeit ... wtf ist dieser Peter eigentlich

Deadpool und Wolverine war klasse, obwohl die Story sehr dünn/flach war und auf einen Bierdeckel passt.

Danke euch erstmal. Ging dabei auch weniger um mich selbst, sondern mehr um meine Kinobegleitung :D

(Bei Loki bin ich allerdings - mangels D+ - auch raus :D )

Das ist echt brutal. 160 Millionen allein als Gage für einen Darsteller und die zwei Regisseure xD

Das muss so geknallt haben hinter den Kulissen xD
Diese Wahnsinnsgagen werden hoffentlich ordentlich versteuert und nicht durch irgendwelche Schlupflöcher an der US Finanz vorbeigeschleust.

Zurück
Top Bottom