Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Und dann kriegt Tom Holland noch seine übliche mega Gage für seinen Spider-Man in beiden Avenger Filmen, und Sony kriegt in solchen Fällen ja auch immer ein Stück vom Kuchen ab, oder?

Aber Hauptsache die Writer müssen erstmal ewig streiken für bessere Arbeitsbedingungen, während man dann solche Gagen an Gesichter zahlt xD Mit 20 Millionen pro Film wäre RDJ auch nicht arm geworden.


Immer noch zu schade um Bosemans Tod, sowie dass sie ihn nicht recasted haben und dass Shuri überhaupt nicht in diese Fußstapfen treten konnte. Gefühlt wären Tchallas Black Panther und Spider-Man in den nächsten Avenger Filmen jetzt dran gewesen die zentralen Figuren zu sein und hätten das auch würdig vertreten können. Bis auf Spidey seh ich im aktuellen Ensemble leider nix vergleichbares. Merkwürdig, dass überhaupt nix mehr zu Shang-Chi kam, btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, dass überhaupt nix mehr zu Shang-Chi kam, btw.

Daneben vermisse ich noch Infos zu Armor Wars.

Naja, wir wissen das der Film irgendwann in ein paar Jahren kommen wird.
Captain America, Blade, F4, Shang-Chi 2, Spider-Man Thunderbolts, 2xAvengers und X-Men so wie einige Serien.

Gut, zwar wieder über einen großen Zeitraum verteilt, aber man kann schlecht alles in einem Jahr veröffentlichen.
 
Daneben vermisse ich noch Infos zu Armor Wars.

Naja, wir wissen das der Film irgendwann in ein paar Jahren kommen wird.
Captain America, Blade, F4, Shang-Chi 2, Spider-Man Thunderbolts, 2xAvengers und X-Men so wie einige Serien.

Gut, zwar wieder über einen großen Zeitraum verteilt, aber man kann schlecht alles in einem Jahr veröffentlichen.
Soll nicht auch ein weiterer Thor Film ohne Taika Waititi kommen?
 
Ich frage mich immer, mit was für einem Mindset solche Schauspieler in die Verhandlungen gehen.
Ich mein, der Typ hat jetzt schon mehr Geld, als seine Ur-Ur-Urenkel ausgeben könnten.
Wo ist denn da noch der Reiz, da nochmal zig Millionen drauf zu schmeißen xD
 
Ich frage mich immer, mit was für einem Mindset solche Schauspieler in die Verhandlungen gehen.
Ich mein, der Typ hat jetzt schon mehr Geld, als seine Ur-Ur-Urenkel ausgeben könnten.
Wo ist denn da noch der Reiz, da nochmal zig Millionen drauf zu schmeißen xD

83177eace643e8d6b6e5e257bafb43d7.gif
 
Zurück
Top Bottom