Zissou
L17: Mentor
GoT nur Staffel 1., er ist mir nicht im Gedächntis geblieben, bzw. stach für mich nicht groß hervor, falls er dort schon dabei war.
pedro pascal spielte erst ab der vierten staffel, für 6 folgen mit. er hatte eine gesamtscreentime von ca. 30 minuten. wobei man noch erwähnen sollte, dass sein kampf gegen "the mountain" wohl den grossteil dazu beitrug.
bei narcos spielte er in den ersten zwei staffeln den sidekick des dea hauptermittlers. in der dritten staffel hatte er eine wichtigere rolle, aber die staffel kam nicht mehr so an wie die ersten beiden, da die story um pablo escobar abgeschlossen war. ich habe die dritte staffel jedenfalls nicht mal beendet, da die luft irgendwie raus war.
es ist ungefähr so wie @Eleak schrieb, vor mando kannte man sein gesicht "von irgendwo her", wenn man ihn in den späteren, eher kleineren kinofilmrollen sah, aber die allerwenigsten hätten dem gesicht einen namen zuweisen können und er war weit davon entfernt ein "grossartiger weltstar" zu sein.
erst seit und nach mando kamen dann die grösseren kinofilmrollen. wobei ich noch behaupten würde, dass leute die nicht so gestört sind wie wir hier, bzw. casual filmgucker, auch noch heute seinen namen nicht nennen könnten wenn man ihnen sein photo vorhalten würde.
nein, pedro wurde garantiert nicht für mandalorian gecastet weil sein name damals schon gezogen hat.