Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

RDJ als neuer Black Panther wäre glaube, zumindest Medial, aufregender gewesen...

robert-downey-1536x864.jpg
 
Sehe es schon kommen. Wird ein Stark aus irgendeinem Multiverse sein der zu Doctor Doom geworden ist und Holland sein Spider-Man wird wegen seiner Verehrung zu Stark ewig mit persönlichen Konflikten bei dem Gegenspieler zu kämpfen haben. :tired:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe - als jemand der selbst noch das Wort "behindert" regelmäßig zusammenhanglos und gedankenlos zur Unfreude einer meiner besten Freunde benutzt - dass wir irgendwann wirklich so progressiv sind, dass er wieder durchgeht.

Ähnliche Nummer bei Olympia gerade wegen einem Furz-Anteil an Transnummern bzw. nur einer Einlage (und der eine Transmensch, der wegen dem Hoden kritisiert wurde, war ja sogar wirklich gut....was bei Tänzern dieser Eröffnungen nicht immer gegeben ist).....kann man jetzt in die eine oder andere Richtung interpretieren. Aber es spricht für die christliche Welt wenn man das letzte Abendmahl dafür heranziehen kann...es spricht gegen jede Religion bei der das nicht geht. Wir sind alle erst dann gleich, wenn wir uns auch alle gleich verarschen können und wer das nicht so sieht, der tut mir leid.
 
Zurück
Top Bottom