KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Aber auch nur dann, wenn man es gemacht hätte wie bei Tropic Thunder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RDJ als neuer Black Panther wäre glaube, zumindest Medial, aufregender gewesen...
bleibt wohl ein Secret ... oder Wars doch relativ offensichtlich und wir haben es nur verpasst?RDJ ist eben der Dude, Playing a dude, disguised as another dude.
Fand DP3 ziemlich geil. Der Film bestand zu 100% aus Fanservice. Genau wie von mir erwartet.
Aber eine Frage habe ich:
Warum weint Thor?
Aber eine Frage habe ich:
Warum weint Thor?
Nicht mal RDJ glaubt das.Wer glaubt, dass Tropic Thunder heute noch durchginge....lol.
Wer glaubt, dass Tropic Thunder heute noch durchginge....lol.
Sondern Manuel Neuer?Und am ende ist es gar nicht dr doom
Einen weißen Black Panther hätte ich sehr gefeiert. Oder auch ein komplett multikulturelles und diverses Wakanda mit sämtlichen Ethnien vollkommen gleichmäßig verteilt.RDJ als neuer Black Panther wäre glaube, zumindest Medial, aufregender gewesen...
Mit 160 Mio kommst ja nicht mal aus wenn RDJ noch deutlich mehr als die 80 Mio bekommen sollDas ist echt brutal. 160 Millionen allein als Gage für einen Darsteller und die zwei Regisseure
Das muss so geknallt haben hinter den Kulissen
Die 160 Mio. USD beziehen sich immerhin auf beide Filme, sind somit 80 Mio. USD pro Film, was immer noch viel ist.Das ist echt brutal. 160 Millionen allein als Gage für einen Darsteller und die zwei Regisseure
Das muss so geknallt haben hinter den Kulissen