Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

RDJ als neuer Black Panther wäre glaube, zumindest Medial, aufregender gewesen...

robert-downey-1536x864.jpg
 
RDJ ist eben der Dude, Playing a dude, disguised as another dude.

Fand DP3 ziemlich geil. Der Film bestand zu 100% aus Fanservice. Genau wie von mir erwartet.

Aber eine Frage habe ich:
Warum weint Thor? :coolface:
 
Sehe es schon kommen. Wird ein Stark aus irgendeinem Multiverse sein der zu Doctor Doom geworden ist und Holland sein Spider-Man wird wegen seiner Verehrung zu Stark ewig mit persönlichen Konflikten bei dem Gegenspieler zu kämpfen haben. :tired:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe - als jemand der selbst noch das Wort "behindert" regelmäßig zusammenhanglos und gedankenlos zur Unfreude einer meiner besten Freunde benutzt - dass wir irgendwann wirklich so progressiv sind, dass er wieder durchgeht.

Ähnliche Nummer bei Olympia gerade wegen einem Furz-Anteil an Transnummern bzw. nur einer Einlage (und der eine Transmensch, der wegen dem Hoden kritisiert wurde, war ja sogar wirklich gut....was bei Tänzern dieser Eröffnungen nicht immer gegeben ist).....kann man jetzt in die eine oder andere Richtung interpretieren. Aber es spricht für die christliche Welt wenn man das letzte Abendmahl dafür heranziehen kann...es spricht gegen jede Religion bei der das nicht geht. Wir sind alle erst dann gleich, wenn wir uns auch alle gleich verarschen können und wer das nicht so sieht, der tut mir leid.
 
Ich glaube wir sind uns alle einig das man RDJ nicht genommen hat, weil er der beste Schauspieler ist der Dr Doom spielen kann, sondern weil er der bekannteste ist und mit der Besetzung für Aufmerksamkeit sorgt.
Eigentlich schade das sowas gespoilert wird. Wie geil wäre es gewesen wenn Victor Doom die Maske auszieht und man RDJ sieht.
Das gleiche bei Deadpool, wie geil waere es gewesen wenn man. Im Vorfeld nicht gewusst hätte das Hugh Jackman tatsächlich mitspielt.
 
Gestern Deadpool & Wolferine gesehen.

Einfach ein grandioser Film und für Marvel Fans ein Fest. In keinem anderen FIlm hab ich mehr clevere meta gags und referenzen gesehen, die nicht nur plump in your face sind sondern wirklich, wirklich clever und lustig. (Insert Nicepool: Ich liebe alles, auch nach Endgame *trollface*)
Der Film war durch und durch Deadpool, mit einer sehr simplen Story aber extrem cleveren Meta Background. Von daher hat er für mich perfekt gepaßt, auch wen er sich nicht zur Aufgabe gemacht hat, mit einer tiefen Handlung das MCU voran zu bringen oder zu reparieren.

9/10
 

Völlig irre, was Disney da allein an die Russos und Downey Jr überweist, und dann kommen noch die Gagen hinzu für die anderen wiederkehrenden Schauspieler.
Die Verzweiflung ist groß, das Budget noch größer, die Filme sind zum Erfolg verdammt, aber auf Dauer geht das nicht gut, siehe z.B. den letzten Mission Impossible, der Nachfolger hat auch schon das Budget gesprengt, ebenso Gladiator 2.
 
Das ist echt brutal. 160 Millionen allein als Gage für einen Darsteller und die zwei Regisseure xD

Das muss so geknallt haben hinter den Kulissen xD
 
Das ist echt brutal. 160 Millionen allein als Gage für einen Darsteller und die zwei Regisseure xD

Das muss so geknallt haben hinter den Kulissen xD
Mit 160 Mio kommst ja nicht mal aus wenn RDJ noch deutlich mehr als die 80 Mio bekommen soll xD
Dann müsste Dr. Doom ja eigentlich auch deutlich mehr Screentime bekommen als Thanos.
 
Zurück
Top Bottom